T
t955i
Ok... Ist zwar nicht Hollywood Like, aber man sieht und hört ihn. Wie geschrieben, erster Start nach Montage
Anhänge
-
5 MB Aufrufe: 332
Hast du den Endtopf auch von Jamparts.... ???Ok... Ist zwar nicht Hollywood Like, aber man sieht und hört ihn. Wie geschrieben, erster Start nach Montage
Jau, auch von Jamparts. Die haben mich vermutlich nach Dir angerufen weil er sagte mir, daß er schon mit jemanden telefoniert hatte der aber sein Motorrad noch nicht hat. Habe das Video auch nach Jamparts geschickt. Scheint ja Bedarf da zu sein. Habe denen ein vorher (1000km) / nachher Video geschickt zum Vergleich.Hast du den Endtopf auch von Jamparts.... ???
Die haben mich nämlich heute angerufen ob ich ein Video machen könnte , da sie in der Beziehung nichts haben.....
Hallo t955i und hast du schon eine Probefahrt mit dem Teil gemacht ????Ok... Ist zwar nicht Hollywood Like, aber man sieht und hört ihn. Wie geschrieben, erster Start nach Montage
Ist das dieser hier?Ok... Ist zwar nicht Hollywood Like, aber man sieht und hört ihn. Wie geschrieben, erster Start nach Montage
Ja, nur nicht in schwarz
Zu einer Probefahrt bin ich nicht gekommen. Fing wieder an zu regnen und ich war gerade mit Putzen und Schrauben fertigHallo t955i und hast du schon eine Probefahrt mit dem Teil gemacht ????
Wie kommt er da soundtechnisch rüber ?
Logo...Nach einer Probefahrt bitte hier nochmal melden.
Danke, Gruß Holger
Dieser wäre aber in Schwarz, oder nicht.Ja, nur nicht in schwarz
Ich schrieb: "Zard hat nen Video online - da würde ich sagen klingt dieser heller als Original... "Link zu Zard :
E5 :Racing :
..da waren die aber flott bei JAMparts. Ich hatte die gestern Abend erst dorthin geschickt. Wenn einer noch etwas dazu wissen möchte... Probefahrt morgen mit Erlebnisschilderung dann, wie weiter oben geschrieben, hier...Übrigens findet man auf deren Homepage (ganz unten) einen Direktvergleichs-Sound Check. Siet bei mir nach einer spontanen Bestellung aus...