Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion

Diskutiere Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ok... Ist zwar nicht Hollywood Like, aber man sieht und hört ihn. Wie geschrieben, erster Start nach Montage
Richi

Richi

Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Ok... Ist zwar nicht Hollywood Like, aber man sieht und hört ihn. Wie geschrieben, erster Start nach Montage
Hast du den Endtopf auch von Jamparts.... ???
Die haben mich nämlich heute angerufen ob ich ein Video machen könnte , da sie in der Beziehung nichts haben.....
Bekomme aber erst am 19. Oktober meine GS .... !!! Habe ihn ja in Schwarz den Termignoni.... !!! Wäre natürlich schön wenn du ihnen das Video auch senden könntest per Mail .....

Richi

Richi

Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Finde ihn sehr schön , und wegen der Euro 5+ darf er nicht lauter sein ..... !!!
Freu mich auch schon drauf ..... :jubel: :jubel::daumen-hoch:

T

t955i

Modell
R1300 GS ASA
Hast du den Endtopf auch von Jamparts.... ???
Die haben mich nämlich heute angerufen ob ich ein Video machen könnte , da sie in der Beziehung nichts haben.....
Jau, auch von Jamparts. Die haben mich vermutlich nach Dir angerufen weil er sagte mir, daß er schon mit jemanden telefoniert hatte der aber sein Motorrad noch nicht hat. Habe das Video auch nach Jamparts geschickt. Scheint ja Bedarf da zu sein. Habe denen ein vorher (1000km) / nachher Video geschickt zum Vergleich.

Snoopdog

Snoopdog

Modell
R1300GS ASA
:poop:... die Versuchung, so ein Teil zu bestellen, ist verdammt gross.

Danke für das Video! :smile:

Grinser

Grinser

Modell
1300 GS
Ok... Ist zwar nicht Hollywood Like, aber man sieht und hört ihn. Wie geschrieben, erster Start nach Montage
Hallo t955i und hast du schon eine Probefahrt mit dem Teil gemacht ????

Wie kommt er da soundtechnisch rüber ?

Danke für die Info !

Gruß Holger

Grinser

Grinser

Modell
1300 GS
Nach einer Probefahrt bitte hier nochmal melden.
Danke, Gruß Holger

O

OenGs

Hat jemand schon den Zard (legale Variante) oder den Arrow montiert? Hat von einem von denen nen Soundfile?

Zard hat nen Video online - da würde ich sagen klingt dieser heller als Original...

Eigentlich stehen bei mir 3 zur Wahl.
Akra Black aus dem Zubehörmarket
Zard
Arrow Indy Race (dieser wird wohl ohne DB Killer geliefert und soll so auch Legal sein, allerdings gibt es im Netz nur Bilder mit DB Killer und kein Video)

O

OenGs

Link zu Zard :
E5 :
Racing :
Ich schrieb: "Zard hat nen Video online - da würde ich sagen klingt dieser heller als Original... "

Mich würde halt eher ein "Live" Erfahrung interessieren. Ich habe bisher auch noch nie bei einem User den Zard verbaut gesehen genauso wenig wie den Arrow.

Snoopdog

Snoopdog

Modell
R1300GS ASA
Gestern Abend das Team von "Jamparts" angeschrieben und gefragt, wie das mit dem Standgeräusch aussieht.
Heute Morgen schon eine Antwort bekommen. So um die 90DB, also auch für gewisse Streckenabschnitte konform. :wink:

Vielen Dank an "Jamparts" für den tollen Service. Übrigens findet man auf deren Homepage (ganz unten) einen Direktvergleichs-Sound Check. :zwinkern: Siet bei mir nach einer spontanen Bestellung aus...

T

t955i

Modell
R1300 GS ASA
Übrigens findet man auf deren Homepage (ganz unten) einen Direktvergleichs-Sound Check. :zwinkern: Siet bei mir nach einer spontanen Bestellung aus...
..da waren die aber flott bei JAMparts. Ich hatte die gestern Abend erst dorthin geschickt. Wenn einer noch etwas dazu wissen möchte... Probefahrt morgen mit Erlebnisschilderung dann, wie weiter oben geschrieben, hier...

Thema:

Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion

Die neue BMW R1300GS - Auspuffdiskussion - Ähnliche Themen

• NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW

NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW: BAAS hat einen neuen Mini USB-C Ladestecker auf den Markt gebracht MINI USB-Lader 3,6A - BAAS bike parts
  • Neue F800GS - BMW macht mich verrückt

Neue F800GS - BMW macht mich verrückt: War heute mit meiner Allerbesten bei BMW um mal nach einem neuen Mopped für sie zu schauen. Sind dann auf die neue F800GS gekommen. Nettes Mopped...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Erledigt BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz

BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz: Hallo, Verkaufe neue original BMW Erweiterung. Ohne Schlösser. Ausgepackt wegen Bilder. Preis 250 Euro VB Abholung Wuppertal oder Versand
  • Biete Bekleidung BMW Rain Lock2 GrXL Neu

BMW Rain Lock2 GrXL Neu: Biete eine neue Regenhosen BMW Rain Lock 2 Gr. XL Innenbeinlänge ca 78 cm Gesamtlänge ca 115cm Inkl Versand 68
  • BMW Rain Lock2 GrXL Neu - Ähnliche Themen

• NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW

NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW: BAAS hat einen neuen Mini USB-C Ladestecker auf den Markt gebracht MINI USB-Lader 3,6A - BAAS bike parts
  • Neue F800GS - BMW macht mich verrückt

Neue F800GS - BMW macht mich verrückt: War heute mit meiner Allerbesten bei BMW um mal nach einem neuen Mopped für sie zu schauen. Sind dann auf die neue F800GS gekommen. Nettes Mopped...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Erledigt BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz

BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz: Hallo, Verkaufe neue original BMW Erweiterung. Ohne Schlösser. Ausgepackt wegen Bilder. Preis 250 Euro VB Abholung Wuppertal oder Versand
  • Biete Bekleidung BMW Rain Lock2 GrXL Neu

BMW Rain Lock2 GrXL Neu: Biete eine neue Regenhosen BMW Rain Lock 2 Gr. XL Innenbeinlänge ca 78 cm Gesamtlänge ca 115cm Inkl Versand 68
  • Oben