Richi
- Modell
- BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS
Mir gefällt er eigentlich ganz gut , vorallen passt er farblich gut zur Trophy..... !!!
..nur das es kein Aufkleber sondern eine genietet Metallplakette ist. Gibt es auch in "black" aber nur als Zubehör. Ganz wegmachen geht nur mit drei Löchern im ESD . Mich stört er allerdings in den Farben an der Trophy nicht, passt ja gut.Optisch stört nur der Termignoni Aufkleber
Ist das deine GS?stände ich heute vor der Wahl ich würde ganz klar wieder zum Unit greifen, klein, kompakt, schnörkellos und schön leicht (gibt es auch in schwarz). Bei der GSA bin ich mal gespannt, könnte sogar sein das hier Auspuffversionen besser wirken die länger ausfallen.
Anhang anzeigen 727748
Also ich habe den Umbau nicht bereut, fährt sich super und mir gefällt die GS optisch auch super mit 17 Zoll rundum.Ist das deine GS?
Wie verhält es sich mit dem 17 Zoll Radsatz?
..hast Du noch die DB-Eater drin ?stände ich heute vor der Wahl ich würde ganz klar wieder zum Unit greifen, klein, kompakt, schnörkellos und schön leicht (gibt es auch in schwarz). Bei der GSA bin ich mal gespannt, könnte sogar sein das hier Auspuffversionen besser wirken die länger ausfallen.
Anhang anzeigen 727748
Was eventuell ein wenig den Mehrpreis rechtfertigen könnte : die Einlassseite deines Auspuffs hat sich verdächtig blau verfärbt, das wäre ein Indiz dafür, dass eventuell der ganze Topf (also nicht nur der Mantel zwischen den Nietenbändern) , Ein- und Auslassseite in Titan gefertigt ist.habe auf jeden Fall nichts entfernt beim UNIT.
Preis ist schon deftig von dem Teil, keine Frage. Dazu kommt ja auch noch die MwSt.. Hätte gerne auch weniger ausgegeben. Aber was will man machen, wenn es der einzige ist der einem richtig gut gefällt
Du hast aber schon gelesen das es um die Schaltbare Version geht und das es bei den ASA Modellen nochmals deutlich enger dort zugeht?so ein Fierlefanz , Stecker ab Stecker dran mit Kabelbinder das Kabel am Rahmen ferst gemacht fertig .
Woran liegt das?...... und das es bei den ASA Modellen nochmals deutlich enger dort zugeht?