Igi
dann erst Recht den ohne Schalter , ich Frage mich sowieso wo für der Schalter sein sollDu hast aber schon gelesen das es um die Schaltbare Version geht und das es bei den ASA Modellen nochmals deutlich enger dort zugeht?
dann erst Recht den ohne Schalter , ich Frage mich sowieso wo für der Schalter sein sollDu hast aber schon gelesen das es um die Schaltbare Version geht und das es bei den ASA Modellen nochmals deutlich enger dort zugeht?
Wenn Du das Dir nicht selber beantworten kannstdann erst Recht den ohne Schalter , ich Frage mich sowieso wo für der Schalter sein soll
Ah, Danke! Ich wusste nicht, dass der außen angebracht ist.An dem zusätzlichen Behälter für die Hydraulik
..damit Dir bei einer Kontrolle die Manipulation einfacher nachzuweisen ist... sofern der Schalter an einer relativ einfach zu bedienenden Stelle verbaut wurde, was Sinn machen würde ;-)dann erst Recht den ohne Schalter , ich Frage mich sowieso wo für der Schalter sein soll
du willst doch nicht sagen ,das du bei einer Kontrolle schnell den Schalter umlegen willst ,Wenn Du das Dir nicht selber beantworten kannst
Ich will gar nichts sagen, nur zum nachdenken anregen.du willst doch nicht sagen...