Igi
dann erst Recht den ohne Schalter , ich Frage mich sowieso wo fĂŒr der Schalter sein sollDu hast aber schon gelesen das es um die Schaltbare Version geht und das es bei den ASA Modellen nochmals deutlich enger dort zugeht?
dann erst Recht den ohne Schalter , ich Frage mich sowieso wo fĂŒr der Schalter sein sollDu hast aber schon gelesen das es um die Schaltbare Version geht und das es bei den ASA Modellen nochmals deutlich enger dort zugeht?
Wenn Du das Dir nicht selber beantworten kannstdann erst Recht den ohne Schalter , ich Frage mich sowieso wo fĂŒr der Schalter sein soll
Ah, Danke! Ich wusste nicht, dass der auĂen angebracht ist.An dem zusĂ€tzlichen BehĂ€lter fĂŒr die Hydraulik
..damit Dir bei einer Kontrolle die Manipulation einfacher nachzuweisen ist... sofern der Schalter an einer relativ einfach zu bedienenden Stelle verbaut wurde, was Sinn machen wĂŒrde ;-)dann erst Recht den ohne Schalter , ich Frage mich sowieso wo fĂŒr der Schalter sein soll
du willst doch nicht sagen ,das du bei einer Kontrolle schnell den Schalter umlegen willst ,Wenn Du das Dir nicht selber beantworten kannst
Ich will gar nichts sagen, nur zum nachdenken anregen.du willst doch nicht sagen...
Ich habe es prinzipiell genauso gemacht wie in dem Video das t955i gepostet hat. Ich habe es allerdings hochkant verbaut mit einem 3D gedruckten Adapter und habe den Schalter ins Handyfach gelegt. Ich habe hier mal ein kurzes Video dazu gemacht.@2Happy
Kannst du mal evtl paar Bilder einstellen wo du den Eliminator sowie den Schalter verbaut hast?
Genauso habe ich es auch.Ich habe den Schalter mit einem Winkel unter der Sitzbank vorne rechts, da kann man mit dem Finger direkt auf den Knopf drĂŒcken.
Und genau da wo bei der GS ohne ASA Platz ist sitzt bei der GS mit ASA der kleine AusgleichsbehÀlter.Ich habe es prinzipiell genauso gemacht wie in dem Video das t955i gepostet hat. Ich habe es allerdings hochkant verbaut...
Bild dazu wĂ€re schön?Ich habe den Schalter mit einem Winkel unter der Sitzbank vorne rechts, da kann man mit dem Finger direkt auf den Knopf drĂŒcken.
keine Ahnung , aber den Stecker umstecken ist doch kein Problem ,Was jemand, ob bei Updates vom HĂ€ndler die Klappensteuerung wieder umgesteckt werden muss in den Originalzustand, damit kein Fehler passiert?
Gigantisch!So, habe mir jetzt auch einen neuen Topf gegönnt
LautstÀrke, Drehmoment und Leistung gigantisch mir fehlen die Worte....
Anhang anzeigen 732176
LG vom Grinser