Igi
Danke ,Ja, kannst genauso durchschauen
Danke ,Ja, kannst genauso durchschauen
den bekomme ich auch, habe ich auch an meiner Harley. Auch dort liefert er den besten Klang von allen Varianten mit ABE.ich durfte bei meinem Freundlichen gestern den Jekill probehören, ich muss sagen der ist ne Wucht und sieht echt schick aus….
Gefällt mir richtig gut! Was kostet der? Ist immer noch nicht auf deren Webseite….Also ich habe mir jetzt den Termignoni in Schwarz bestellt , gefällt mir am besten , kommt Anfang Oktober, das Bike hoffe ich auch im Oktober......
Ich habe nur die Antwort von Wunderlich in der Kombination mit den Extrem Kofferträgern:den bekomme ich auch, habe ich auch an meiner Harley. Auch dort liefert er den besten Klang von allen Varianten mit ABE.
Aber passen dann auch noch Zubehörkoffer an die 1300 GS? Die Trax von SW-Motech?
Unter Jamparts oder so ist er schon , 765, 77 € ..... , normalerweise 1050,-€ .....Gefällt mir richtig gut! Was kostet der? Ist immer noch nicht auf deren Webseite….
Gefällt mir richtig gut! Was kostet der? Ist immer noch nicht auf deren Webseite….
Welchen hast du genommen? Den für Seitenkoffer oder den ohne? Auf den Fotos sieht der Unterschied marginal aus. Einer ist wohl nur etwas steiler als der andere, oder?Moin,
habe gestern den SC Project Titan Adventure-R montiert, vorher war das Doppelrohr von Akrapovic drauf.
Endlich hört sie sich wieder wie ne GS an. Klang ist deutlich dumpfer und ja man hört es auch beim Fahren! Nicht störend und angenehm sonor . Passform, Verarbeitung-für mein Verständnis top.
Denke ich auch , und die Optik passt zu der Trophy optimal.... !!!Danke sehr guter Preis!
Ach und GS nicht?Denke ich auch , und die Optik passt zu der Trophy optimal.... !!!
Termignoni ist ja auch schon ne alte Marke, hatte "Mann" schon früher wo Marving usw noch aktuell waren......!!!
Denke ich habe die richtige Wahl getroffen , Akra und SC sind mit Sicherheit genauso gut , hat aber jeder , und der Unit ist preislich schon heftig......
"Mann" gönnt sich ja sonst nix .....Ach und GS nicht?
Na die würde ich mal gerne hören.