smilingalbert
Da wird sich doch keiner outen wollen…
Unit Garage - GP-Auspuff
Hat den schon jemand montiert und kann Auskunft geben? Ich finde ihn schön klein, allerdings mit Steuern auch nicht günstig.
Link: Unit Garage - GP-Auspuff
Anhang anzeigen 720620
Moin,Bin immer noch am überlegen was ich nehme.... , Akra , SC oder.....
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir gefällt der...Nicht dein ernst, Pott häßlich
hat auf jeden Fall irgendwie was, schade das der nicht steiler rauskommtUnit Garage - GP-Auspuff
Hat den schon jemand montiert und kann Auskunft geben? Ich finde ihn schön klein, allerdings mit Steuern auch nicht günstig.
Link: Unit Garage - GP-Auspuff
Anhang anzeigen 720620
Finde den auch von allen hier bisher betrachteten und diskutierten Lösungen mit am attraktivsten.So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir gefällt der...
Moin,
habe gestern den SC Project Titan Adventure-R montiert, vorher war das Doppelrohr von Akrapovic drauf.
Endlich hört sie sich wieder wie ne GS an. Klang ist deutlich dumpfer und ja man hört es auch beim Fahren! Nicht störend und angenehm sonor . Passform, Verarbeitung-für mein Verständnis top.
Kürzlich bei Wunderlich habe ich den Jekyll&Hyde hören dürfen. Ich behaupte der SC kommt sehr nah an Mr. Hyde dran, der ist vielleicht noch ne Note dumpfer, kostet aber auch das dreifache!
Gruß und schönes We
Nee , soll laut Händler dumpfer klingen und etwas lauter , aber nicht zu laut wegen Euro 5+Gibt es schon eine Sound Wiedergabe des Termignoni an der GS 1300 ?
Sollte eher so ausschauen?hat auf jeden Fall irgendwie was, schade das der nicht steiler rauskommt
Hängt aber nicht jeder einen Koffer an die GS, weswegen die meisten Pötte wohl ziemlich lustlos an der GS dranhängen. Falls doch ein Koffer dran soll, der Wechsel vom Endtopf geht ja ruckzuck bei der GS.
Musst du nur die 1097 Beiträge lesen, dann weißt du, dass es nicht so ist.Bin ich der einzigste, der den originalen Auspuff garnicht mal so schlecht findet??
Ja, kannst genauso durchschauenist der orginal Auspuff innen auch so durchgängig wie z.B. der Zubehör-Akra ?
ich habe ihn nicht mehr da , weshalb ich nicht selber nachsehen kann