1250R
Ilmberger stellt in Garmisch alles fĂŒr die 1300GS vor , hat mir letzte Woche noch der Michael Huber versichert .
HollÀnder auch schon am Start:Thema Auspuff und weiterer Umbau da warte ich noch bis zu den Motorrad Days in Garmisch.
Mal sehen was Ilmberger und andere so an Zubehör anbieten.
2000⏠ist aber echt ne Ansage von J&H, dann doch lieber Akra mit Healtech Servo-EleminatorHollÀnder auch schon am Start:
Anhang anzeigen 694997
Bei der R 1300 GS ist ein anderer ESD ein optisches Goody. Mehr nicht, und soll es (Klang) auch nicht sein. Schlieslich haben sehr viel das an der 1250 nicht gemocht.Ob einem das deutlich wertigere Finish vom Akra das Geld wert ist, muss jeder selbst entscheiden.
Ich wĂŒrde ihn jederzeit wieder montieren.
Vom Sound her echt zurĂŒckhaltend und nah an der Serie.Anhang anzeigen 693582
von der Optik ist er auch nicht mein Ding, allerdings ist das Teil auch keine KrawalltĂŒte wie er hier betitelt wird.Den Preis mal auĂen vor, das Ding sieht einfach SchâŠ. aus. Und wer schraubt sich heutzutage noch eine KrawalltĂŒte ans Motorrad ausser Harley Fahrer. Noch nicht mal auf der Rennstrecke sind die KrawalltĂŒten erlaubt.
Ebenso "legal" wie die Wolfsburger Abgastrickserei.SĂ€mtliche Modi sind legal; Aufpreis fĂŒr SteuergerĂ€t, Software, Klappenmechanik.
Sieht gut aus mit dem steileren AuspuffBei der R 1300 GS ist ein anderer ESD ein optisches Goody. Mehr nicht, und soll es (Klang) auch nicht sein. Schlieslich haben sehr viel das an der 1250 nicht gemocht.
Um der Linie des Rahmens zu folgen gibt es aktuell nur zwei Hersteller die den ESD steiler stellen, bzw. steiler anbieten, SC und Spark. Ein Optikmerkmal der 1250, dass an der 1300 rundgelutscht wurde und den Koffernvolumen geschuldet ist.
Und einen anderen Klang bekommt man nur mit einer Ănderung der SW der Klappe.
Hier habe ich den doppel Akra (Optik ist ja wie bei den 12er Monster Ducs) abgeÀndert und der Linie des Rahmens angepasst.
Anhang anzeigen 695012Anhang anzeigen 695011
Und die Klappe anders programmiert, heraus gekommen ist ein schöner dumpfer Bass, der nur noch vom scheppernden und rasselnden Motor (noch mal lauter wie bei der 1250) ĂŒberlagert wird.
Ebenso "legal" wie die Wolfsburger Abgastrickserei.
..kannst Du das vielleicht genauer erklÀren ? was hast Du da genau gemacht - DankeHier habe ich den doppel Akra (Optik ist ja wie bei den 12er Monster Ducs) abgeÀndert und der Linie des Rahmens angepasst.
Na, mit Handwerklicher ArbeitSieht gut aus mit dem steileren Auspuff
Wie hast du das denn angestellt wenn ich fragen darf?