QVIENNA
Das macht doch eh der Reifen MaxiDarum scheidet der AKRA aus.
UnabhÀngig von der nicht besseren Optik.
Das macht doch eh der Reifen MaxiDarum scheidet der AKRA aus.
UnabhÀngig von der nicht besseren Optik.
Das ist schon klar und es spricht auch nix dagegen. Aber warum hast Du mich dann so provokant gefragt?Das ist ja das Schöne: jeder kann sich sein Motorrad zusammenstellen, wie er mag
Ich mag es und mache es, Du halt nicht.
Wann? Wo?Das ist schon klar und es spricht auch nix dagegen. Aber warum hast Du mich dann so provokant gefragt?
Habe ich so gelöst daà bei der Bestellung der RA4 gefixt wurde.Und mal schauen, ob es wirklich notwendig ist. Wenn BMW in KW46 die GS mit Scheissreifen liefert, kommen bei mir sofort die RÀder runter zum Reifenwechsel. Dann sehe ich selbst, ob der Akra runter muss.
NöNa hier: #625
Dann wĂŒrde ich mir die neue gleich mit dem ausliefern lassen und einen passenden Satz dazugeben lassen.Ich habe noch nagelneue passende M9RR liegenâŠ
Zum Abspecken, also wie bei Menschen.Motorrad ist bisserl handlicher, fĂŒhlt sich leichter an als die paar Kilos die abgespeckt wurden.
Man sitzt jetzt auf dem Motorrad und nicht mehr drin - das mag ich nicht.
Also alles Geschmacksache
Halten bei dem Drehmoment-Gebirge ca. 3000kmâŠ. auf meiner XR 3500; aber ein hammer Reifen!Ich habe noch nagelneue passende M9RR liegenâŠ
derzeit bekommen alle den Tourance Next 2,Und mal schauen, ob es wirklich notwendig ist. Wenn BMW in KW46 die GS mit Scheissreifen liefert, kommen bei mir sofort die RĂ€der runter zum Reifenwechsel. Dann sehe ich selbst, ob der Akra runter muss.
2020 hatte gerade ich das GlĂŒck, einen Anakee zu bekommen. Der flog runter, absolut nicht mein Fall.derzeit bekommen alle den Touran Next 2,
warum soll das ein Scheissreifen sein,
bist du ihn schon gefahren ?
Ja, bei mir hĂ€lt er auch nicht lang. Aber ich kenne ihn, ich mag ihn, ich vertraue ihm.Halten bei dem Drehmoment-Gebirge ca. 3000kmâŠ. auf meiner XR 3500; aber ein hammer Reifen!