Robi1200
Bei mir scheint der Liefertermin auch nicht zu ändern, da es ja noch etwas geht, bis geliefert wird.
auf mich wurde noch nie Jagd gemacht undIch kann nur raten, sich leise Abgasanlagen zu wünschen und in bewohntem Gebiet lärmreduziert zu fahren. Es wird zunehmend zur Jagd geblasen.
Der Wind dreht sich grade leider massiv. Das Weserbergland macht grade dicht, und das ist erst der Anfang.auf mich wurde noch nie Jagd gemacht und
ich fahre mittlerweile ü 40 Jahre
Ursprünglich fanden wir Biker (zumindest die Älteren von uns) den Mythos der 'Outlaws' doch irgendwie mal cool...Der Wind dreht sich grade leider massiv. Das Weserbergland macht grade dicht, und das ist erst der Anfang.
bist du dir da Sicher , nicht ein Audi , FerrariUnd wen wundert es. Man könnte fast sagen "Das war doch absehbar.", wenn man sich mal unterwegs einige Bikes anhört. Da denkst Du bei Vorbei-Fahren, da rollt ein Airbus mit 4 Düsen über Deinen Helm, so eine Geräuschkulisse geben die ab. Und nu stell Dir vor, Du bist nicht auch aus Spaß am Fahren unterwegs, sondern wohnst da.
Ich weiss, ich weiss ... ist männlich und so ...