Vinne
..Auspuffdiskussion ???? aber ist hier in dem Forum in jedem Thread so... also egal.. weiter...
den Zusammenhang hast du aber erkannt? Höher gelegter Endschalldämpfer...Auspuffdiskussion ???? aber ist hier in dem Forum in jedem Thread so... also egal.. weiter...
Das geht ja nochSchlimm ist´s , wenn keine GS an den Koffern hängt.
Das letzte, was an mein Motorrad käme, wäre ein Tankrucksack. Ich finde soetwas ätzend.Für den Alltag reicht ein Tankrucksack oder ne kleine Hecktasche doch aus...
Aber bei GS'en ist der Anteil derer, die einem mit Koffern und TC entgegen kommen schon überdurchschnittlich hoch.
War ja nur Spaß, jeder wie er mag.OT: Die harten Kerle fahren natürlich alles selbst. Vor allem z. B. im Februar quer durch Frankreich nach Andalusien.
Am Motorrad sind die Koffer bei einem Anhängertransport häufig am besten aufgehoben. Vor allem dann wenn mehrere Motorräder transportiert werden.
Reicht mir mit OT vor allem wenn individuelle Vorgehensweisen ins lächerliche gezogen werden.
Das trifft aber nur auf das Gestänge für die Alus zu,also schlimm sieht die GS aus wenn die Kofferhalter montiert sind, aber die Koffer fehlen. Wenn die Seitenkoffer dranhängen, gehts eigentlich
Stimmt... aber bei der 1300er trifft's halt auch auf die Aufnahmen der Varios zu...Das trifft aber nur auf das Gestänge für die Alus zu,
Die Aufnahmen für die Varios bei der 12590er sieht man ja kaum.
Mich stört es nicht, aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschiedenStimmt... aber bei der 1300er trifft's halt auch auf die Aufnahmen der Varios zu...
..bzgl. Koffer Diskussion erklärt Dir das sicher der Qtreiber..Ich verstehe zwar nicht was die sinnbefreite Koffer Diskussion hier im Auspuff Thread verloren hat, aber ich war heute zum Probehören der Auspuffvarianten, bevor sich das Änderungszeitfenster nächste Woche schließt. Ergebnis, ich hab den Akra wieder aus der Bestellung raus genommen. Ich fahre seit 8 Jahren die Akras auf der GS. Bei dem was die hier mit BMW abliefern, bin ich raus. Mit sehr viel Wohlwollen höre ich minimal sonoreren Klang beim Akra raus. Er gefällt mir auch optisch sehr gut. Aber beim besten Willen rechtfertigt das für mich nicht die 1000€ (ja, ja, 935€). Ich nehme wohl eher den Akra, den Akropovic selbst in Aussicht gestellt hat. Der soll mit einem signifikant anderem Klangbild daher kommen.
Wann wird der denn von Akra verfügbar sein?Ich verstehe zwar nicht was die sinnbefreite Koffer Diskussion hier im Auspuff Thread verloren hat, aber ich war heute zum Probehören der Auspuffvarianten, bevor sich das Änderungszeitfenster nächste Woche schließt. Ergebnis, ich hab den Akra wieder aus der Bestellung raus genommen. Ich fahre seit 8 Jahren die Akras auf der GS. Bei dem was die hier mit BMW abliefern, bin ich raus. Mit sehr viel Wohlwollen höre ich minimal sonoreren Klang beim Akra raus. Er gefällt mir auch optisch sehr gut. Aber beim besten Willen rechtfertigt das für mich nicht die 1000€ (ja, ja, 935€). Ich nehme wohl eher den Akra, den Akropovic selbst in Aussicht gestellt hat. Der soll mit einem signifikant anderem Klangbild daher kommen.
So sehe ich das auch. Der Trend geht weg von den Brülltüten!Ich denke egal welcher Hersteller da was auf den Markt bringt, wird man nicht zu viel erwarten dürfen....
So lange der Brotkasten da unten dran ist, wird sich da nicht viel machen lassen.
und das ist gut so!Ich denke egal welcher Hersteller da was auf den Markt bringt, wird man nicht zu viel erwarten dürfen....
So lange der Brotkasten da unten dran ist, wird sich da nicht viel machen lassen.