![Ham-ger](/data/avatars/m/4/4071.jpg?1577655811)
Ham-ger
Und wie schaut es hiermit aus?
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.moto-nexus.com%2Fnc%2Fimages%2Fstories%2FMoto-Guzzi%2Fmoto%2520guzzi%2520stelvio%25201200%25204v_whie.jpg&hash=58a2d815a02e0701c73dfc934a06c12b)
dann hast du aber einen anderen Test gelesen als ichWenn sie nur nicht so schlecht wäre und aus einem Pleiteunternehmen kommen würde ...
Das ist ja nun wirklich Geschmackssache. Mir gefällt sie optisch sehr gut ... vor allem die Steh-Tit...also wenn man sich schon von der GS verabschiedet, sollte man sie nicht durch ein Mopped ersetzen, das fast NOCH hässlicher ist![]()
Das ist ja nun wirklich Geschmackssache. Mir gefällt sie optisch sehr gut ... vor allem die Steh-Tit...
Wenn sie nur nicht eine so vorsintflutliche Ausstattung hätte (kein RDC, ASC, RRW, ESA, Heizgriffe, usw)
Dreh doch mal einer das Foto um, damit man auch den schönen Auspufftopf sieht.
CU
Jonni
... vielleicht sind es ja Silicon-Zylinder.Ich find die Zylinder stehen ein wenig hoch
Gruß Ralf![]()
Ist mal jemandem aufgefallen, dass der Themenstarter gar nicht mehr mitschreibt, bzw. antwortet? Wahrscheinlich lacht der sich gerade nen Ast über die Beiträge hier, vollkommen zu Recht, jedenfalls meiner Meinung nach.
moin zusammen ,
so, also die wird es werden ,
mit Akra.Hexa., SB , und gepulverten Rädern![]()
Gute Wahl, glaube ich, denn ich bin ein wenig neidisch weil bei Dir die Entscheidung gefallen ist und ich mich noch immer nicht weiß ob ich die GS wirklich abgeben soll...moin zusammen ,
so, also die wird es werden ,
mit Akra.Hexa., SB , und gepulverten Rädern![]()
wenn du da auch wieder den häßlichen Akra-Aufkleber dran machst/läßt, pinkel ich dagegen.mit Akra.Hexa.,