R
RogerWilco
- Dabei seit
- 08.09.2020
- Beiträge
- 2.270
- Modell
- R100GS HPN-1043 - 1988
Du musst schon noch passables Sehen beherrschen und ein wenig Ahnung haben, was im Verkehr und auf den Landstrassen erforderlich ist. Fahrphysik, die eigenen Sinne und Erfahrung, dann brauchst du die Helferlein nur in extremen Situationen oder aufgrund der Leistung heutiger Motorräder.
i.d.R. wirst du aber nur bei extrem langsamer oder schneller Fahrt in kurvigem Geläuf (dann manchmal unangepasste Geschwindigkeit ) sowie bei dichtem Verkehr herausgefordert., ob du unfallfrei davon kommst oder eben nicht.
Die alten Motorräder hatten den Darwin-Mode als einzigen. Schauen, ob du genetisch erhaltenswert bist oder aussortiert wirst.
Die Angst und das behütete Leben hielten viele vom Motorradfahren ab, das hat sich wieder geändert. Das Risiko sich bei Unfähigkeit schwer zu verletzen, das ist kleiner geworden durch den Fortschritt, aber es besteht immer noch. Die Getöteten erzählen keine Geschichten am Stammtisch.
i.d.R. wirst du aber nur bei extrem langsamer oder schneller Fahrt in kurvigem Geläuf (dann manchmal unangepasste Geschwindigkeit ) sowie bei dichtem Verkehr herausgefordert., ob du unfallfrei davon kommst oder eben nicht.
Die alten Motorräder hatten den Darwin-Mode als einzigen. Schauen, ob du genetisch erhaltenswert bist oder aussortiert wirst.
Die Angst und das behütete Leben hielten viele vom Motorradfahren ab, das hat sich wieder geändert. Das Risiko sich bei Unfähigkeit schwer zu verletzen, das ist kleiner geworden durch den Fortschritt, aber es besteht immer noch. Die Getöteten erzählen keine Geschichten am Stammtisch.
Zuletzt bearbeitet: