G
Gast 35536
Gast
hahaha,jetzt hat er die Seite schnell umgeleitet weil ich sie verlinkt habe...wieso geht der 1200LC Unterdingsbums beim Ti-rader nicht?
Nicht nur BMW bashen,auch noch feige...
Da sieht man den Charakter
hahaha,jetzt hat er die Seite schnell umgeleitet weil ich sie verlinkt habe...wieso geht der 1200LC Unterdingsbums beim Ti-rader nicht?
Ein BMW basher kann hier nicht feige sein .hahaha,jetzt hat er die Seite schnell umgeleitet weil ich sie verlinkt habe...
Nicht nur BMW bashen,auch noch feige...
Da sieht man den Charakter
Ob der Unaussprechliche am Dauertest der BMW beteiligt war oder nicht, kann ich nicht beurteilen, es ist mir auch egal. Ich kann nur berichten, dass ich vor über 15 Jahren mal in einer Redaktion als Redakteur gearbeitet habe, bei der Nutzfahrzeuge getestet wurden. Alles über 7,5 Tonnen kam mit Fahrer vom Werk für meistens nicht mehr als drei Tage und blieb nur für das Absolvieren des unmittelbaren Testprogramms. Alles darunter wurde uns in der Regel für zwei Wochen auf den Hof gestellt. In der Zeit haben wir das Testprogramm absolviert, das waren aber nur 250 bis 500 km. Und daneben wurde das Fahrzeug so viel wie möglich bewegt. Alle Redaktionsmitglieder waren angehalten, bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Autos zu fahren, also bin ich mit meiner Frau mit einem Nissan-Pickup zum Verwandtenbesuch ins Rheinland und habe einer Bekannten beim Umzug von München nach Dresden geholfen, weil wir gerade ein Auto mit Möbelkoffer da hatten.TA rider suggeriert Testfahrer bei "Das Motorrad" zu sein. Oder gar Journalist?
Entweder ist das Rufschaedigung der Zeitschrift oder deren Objektivitaet ist klargestellt.
Als Arbeitgeber wuerde ich rechtliche Schritte gegen einen derartigen Mitarbeiter einleiten.
Und was machst Du dann hier im LC-Forum?Nö. Der stärkste Serien-Boxer ist er, aber ob er der beste ist? Das ist eine subjektive Einschätzung. Hätte ich ihn besser gefunden als meinen luft-/ölgekühlten, hätte ich seit Jahren einen.
Wir ihn?? Äh, bin mir ziemlich sicher, dass es genau anders herum ist.fragt immer wieder höflich nach ob wir ihn nicht ein wenig verarschen wollen.
er will uns bekehren,wir sollen uns alle eine XT 1200 supertätärä kaufen damit Yamaha wieder Marktanteile gewinnt und wir uns nicht weiter mit minderwertigen Fahrzeugen durch die Alpen quälen müssen....Und was machst Du dann hier im LC-Forum?
Du kannst ja gar nicht mitreden.
Wenn man ihn für voll nimmt, selber Schuld.....Wir ihn?? Äh, bin mir ziemlich sicher, dass es genau anders herum ist.
Ach, isser das gar nicht?? [emoji47]Wenn man ihn für voll nimmt ...
Du hast Recht.Noch nie habe ich von ihm ein persönlich unfreundliches Wort hier gelesen und noch nie war er, auch wenn es unter die Gürtellinie ging, beleidigt oder ist gar auf den Zug aufgesprungen.
ihr habt ihn wirklich verdient.
witzig. wirklich witzig, dass das eigentliche Thema immer vollkommen in den Hintergrund rückt, wenn Tobias mitschreibt. Irgendwie scheint er voll den Nerv der GS-fahrer zu treffen. Wie sonst kann man sich seitenlanges Beschäftigen mit seiner Person und allem was ihn umgibt erklären. Niemand hier hat ihn jemals verarscht, der führt euch alle am Nasenring durch die Manege. Noch nie habe ich von ihm ein persönlich unfreundliches Wort hier gelesen und noch nie war er, auch wenn es unter die Gürtellinie ging, beleidigt oder ist gar auf den Zug aufgesprungen.
ihr habt ihn wirklich verdient.
tu ich garnicht Jochen, ganz im Gegenteil, dreiviertel seiner Beiträge (immer die gleiche Leier) kann er sich wegen mir schenken. Er verschenkt hier Potential, im Gegensatz zu anderen denke ich durchaus, dass er aufgrund seiner Reisen welches hat.Wenn Du das toll findest was er hier macht, tust Du mir genauso leid wie er.