B
Bazinga
Sehe ich auch so.ausgerechnet unter Mithilfe vom ta-rider
Der hat ja nur 2 Funktionen dort.
1. Menschlicher Crash-Test Dummy
2. BMWs kaputt machen
Wird bestimmt gefeuert nachdem er so krass versagt hat.
Sehe ich auch so.ausgerechnet unter Mithilfe vom ta-rider
wenn er zwischenzeitlich BMW´s testet...wer braucht schon 20 Jahre für 200.000km Tobias?
ich hoffe ja VOR.... der ta-rider beisst jetzt in seinen japsen-lenker und wirft sich anschliessend hinter den zug!
Da geht noch was auf Kulanz.An meiner 79er R100RS ist jetzt bei 265TKM die Stößelstangendichtung durch! Hatte gehoft das die noch 100TKM hält! Nicht Dauertestauglich!
Genau!Diesmal haben sie ihn nur 10tkm fahren lassen, sonst hätte er die GS bestimmt wieder kaputt gekriegt.
Da gehe ich davon aus!!!Da geht noch was auf Kulanz.
Da wär ich mir nicht so sicher!Die "Endreife" hatte die alte 12er GS allerdings erst nach 7 Jahren erreicht. Bei der LC scheint dies schon nach 3 Jahren der Fall zu sein und dies noch ohne die Modellpflege, die die LC zum Modelljahr 2017 schon erfahren hat, bzw. noch erfährt.
Jonni
die testen halt " worst case "Jetzt schwanke ich gedanklich hin- und her, sollte es denn stimmen.......
Einerseits disqualifiziert sich die Testredaktion durch die Involvierung von Testfahrern, die Ihre Antipathien in bedenklich pathologischer Intensität ausleben. Andererseits kann das auch nur für die Test-BMW sprechen, selbst diese Zeit und Kilometer so gut überstanden zu haben.
Dein Geschreibsel überfliege ich in der Regel nur. Werde nachher erstmal den Testbericht in der Motorrad lesen. Vielleicht lasse ich mich dann sogar zu einem kritischen Leserbrief hinreißen. Schließlich darf man das exklusive Insiderwissen eines Testfahrers nicht ignorieren.Hast du den Artikel überhaupt gelesen? http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...t-quod-erat-demonstrandum-131383/#post1824473