T
ta-rider
- Dabei seit
- 21.01.2013
- Beiträge
- 2.848
* auf Wunsch des Erstellers gelöscht-Frosch'n *
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja richtig, sehe ich auch so, es ging mir darum, dass es so nicht im Artikel steht.@classic
Fakt ist aber auch, dass die Toleranzen vorher für die R andere waren oder? egal mit welchem anderen Motor der baugleich ist
Dann erst? Geht's nicht auch 'ne Nummer kleiner?Von Zuverlässigkeit kann an sprechen, wenn ein Motorrad nach 20 Jahren Dauereinsatz und mehr als 200.000 km immer noch fährt wie am ersten Tag.
Da kann man es mal wieder sehen. Selbst ne geschrottete GS ist immer noch besser als so ne Mongolenkarre.Erstaunlicherweise rankt aber selbst die GS mit Getriebeschaden vor Motorrädern, die das Ziel auf eigenen Rädern erreicht haben:
Nö. Der stärkste Serien-Boxer ist er, aber ob er der beste ist? Das ist eine subjektive Einschätzung. Hätte ich ihn besser gefunden als meinen luft-/ölgekühlten, hätte ich seit Jahren einen.Einfach mal anerkennen, dass der LC-Motor der stärkste und beste Boxer aller Zeiten ist. Das sagen auch die Leser, die z.T. sogar von der S 1000 R zum Boxer zurück gegangen sind.
Ist zwar vollkommen OT, aber doch tolle Garagen größtenteils! Schöner als so manche Gummizelle!Zum posen in der Garage bestimmt http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-und-r-1200-gs-adventure-lc-135/zeigt-mal-eure-gs-garagen-99899/ Für eine Ausfahrt sicher nicht...
Vielleicht waren die anderen schon bei der Arbeit als Du gefahren bist? Bei mir in der Firma sind momentan ca. 70% der Motorradfahrer auch mit dem Töff hier. Ist immer gefährlich die eigene Wahrnehmung als allgemeingültige Zustandsbeschreibung zu verkaufen.Bei Harley redet man nicht mehr von Motorradfahrern nur noch von Motorrad Besitzern also Harley owners clubs. Es soll aber noch Motorradfahrer geben, die ein Motorrad zum fahren kaufen. Gut ich habe heute noch kein einziges Motorrad auf der Strasse gesehn nur 1 Mio AutoFAHRER von daher sch* auf innere Werte hauptsache die Optik ist cool???
wer so voreingenommen ist, sollte garkeine Tests fahren dürfen.Jup bei 50% Motorschäden in den Dauertests der letzten 10 Jahren hat man bei BMW sowieso selten Gelegenheit zum feiern, da darf man verschlissene Kolben etc. jetzt nicht zu eng sehen. Wen interessiert schon, was die Ingenieure berechnet haben. Der Pressesprecher hat recht. Alles Super.
Honda steht mit 0 Motorschäden in 10 Jahren ja immerhin auf Platz 2.