Die Beste im Motorrad Dauertest - quod erat demonstrandum

Diskutiere Die Beste im Motorrad Dauertest - quod erat demonstrandum im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es sieht nicht so, aus als ob es dir leid täte.....:)
Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Aufgrund der hier getätigten Aussagen wurden TA-Rider rechtliche Konsequenzen angedroht.

Aus diesem Grund wurden die Beiträge editiert.

Ich bitte von weiteren Nachfragen an die Moderatoren Anstand zu nehmen oder diese direkt an TA-Rider zu richten.

Danke für die Aufmerksamkeit
:)
Es sieht nicht so, aus als ob es dir leid täte.....:)

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich weiß ja nicht was hinter der "Androhung rechtlicher Konsequenzen" steckt, aber schön langsam wird's peinlich hier.

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Rudi..du must deinen Betrag #65 bearbeiten, sonst war alle Löscherei umsonst.

C

carsten-bo

Modell
R 850 GS
zur Not hätt ich noch das Orischinol von dem Post. :cool:

Bin wohl aus Versehen an die Druck-Taste gekommen....

so als Erinnerung,

könnte man Ihm ja zu gegebener Zeit immer mal wieder ne Kopie zukommen lassen

Carsten

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ja, Ja..aber das Zitat :frown: Du bist das in Schuld wenn sich Tobi wieder mit diversen 125 er auf Weltreise begibt. Aber eher auf der Flucht, diesmal.

P

Polly

Endlich mal wieder ein Skandälchen im GS-Forum, wurde ja höchste Zeit.
Was meinst Rudi, wie lange dauerts noch, bis der nächste Freiwillige fällig ist?

G

Gast 16234

Gast
Endlich mal wieder ein Skandälchen im GS-Forum, wurde ja höchste Zeit.
Was meinst Rudi, wie lange dauerts noch, bis der nächste Freiwillige fällig ist?
Freiwillig geht hier gar nix.....

ich persönlich warte ja auf Nacktbilder der Forumsmitglieder :)

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
zur Not hätt ich noch das Orischinol von dem Post. :cool:

Bin wohl aus Versehen an die Druck-Taste gekommen....

so als Erinnerung,

könnte man Ihm ja zu gegebener Zeit immer mal wieder ne Kopie zukommen lassen

Carsten
Solange die Zitate nicht bearbeitet werden, hat die Löscherei der Moderatoren, doch nur die halbe Wirkung.:cool:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Na, die haben ihm von er Redaktion den Ar...lang gezogen...was sonst.
Lies dir doch bitte Beitrag #95 nochmal durch, wenn ich alles glaube, das sicher nicht. Ich stelle fest, auch nach 26 Seiten dreht es sich hier fast ausschließlich um ihn. Alles richtig gemacht Tobias :daumen-hoch:

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Puhh, hab da was von Skandälchen gelesen. Paar Tage nicht geschaut und jetzt darf ich erstmal 15 Seiten lesen um wieder auf stand zu sein. Jetzt wo "wirkliche" Test Koryphäen mitschreiben

C

carsten-bo

Modell
R 850 GS
na, von Testkoniferen hab ich noch nicht viel gemerkt, eher den Versuch, die aufgestellten Behauptungen durch technischen Unterbau etwas zu relativieren.
Die Kernaussage, die ich aus diesen Erklärungen mitnehme ist jedenfalls :

MOTORRAD hat ein Motorrad 50kkm gefahren, zerlegt, und keinen relevanten Verschleiß gefunden. Test bestanden, Testergebnisse in ein Schema eingepasst, Platz 1, seinen Lesern zur Verfügung gestellt.

Ob jetzt ein Kolben nach einem Test vermessen werden kann, und ob diese Werte dann relevant sind, halte ich für eine akademische Fragestellung.
Ich habe mitgenommen, das moderne Kolben offensichtlich anders konstruiert sind als die Dinger aus meinem Ex-Magirus.
Das ist für einen interessierten Laien wie mich spannend, aber dann ist auch gut.

Gruß

Carsten

Thema:

Die Beste im Motorrad Dauertest - quod erat demonstrandum

Die Beste im Motorrad Dauertest - quod erat demonstrandum - Ähnliche Themen

• Das beste Motorrad-Date?

Das beste Motorrad-Date?: Mein bestes Motorrad-Date wäre irgendwo am Ostsee…natürlich dürfen rote Rosen und gutes Weinchen dabei nicht fehlen. ;) Jetzt ihr ;) ;) ;)
  • Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“

Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“: Ich bin zugegebenermaßen Fan der MOTORRAD, gut recherchiert, Tests mit viel und nachvollziehbarem Aufwand, spannend zu lesen. Drum war ich auch...
  • Der STERN vergleicht die besten 11 Motorrad-Navis

Der STERN vergleicht die besten 11 Motorrad-Navis: Allen, die vom geballten Sachverstand des Magazins STERN in Sachen Motorrad-Navigation profitieren möchten, sei dieser "Vergleichstest" empfohlen...
  • Eine Hommage an das womöglich beste Motorrad

Eine Hommage an das womöglich beste Motorrad: https://nerdanziehung.com/2018/07/05/eine-hommage-an-das-womoeglich-beste-motorrad/
  • Welches motorrad klingt am besten ?

Welches motorrad klingt am besten ?: Ich glaub ich hab den schon gefunden :)
  • Welches motorrad klingt am besten ? - Ähnliche Themen

• Das beste Motorrad-Date?

Das beste Motorrad-Date?: Mein bestes Motorrad-Date wäre irgendwo am Ostsee…natürlich dürfen rote Rosen und gutes Weinchen dabei nicht fehlen. ;) Jetzt ihr ;) ;) ;)
  • Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“

Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“: Ich bin zugegebenermaßen Fan der MOTORRAD, gut recherchiert, Tests mit viel und nachvollziehbarem Aufwand, spannend zu lesen. Drum war ich auch...
  • Der STERN vergleicht die besten 11 Motorrad-Navis

Der STERN vergleicht die besten 11 Motorrad-Navis: Allen, die vom geballten Sachverstand des Magazins STERN in Sachen Motorrad-Navigation profitieren möchten, sei dieser "Vergleichstest" empfohlen...
  • Eine Hommage an das womöglich beste Motorrad

Eine Hommage an das womöglich beste Motorrad: https://nerdanziehung.com/2018/07/05/eine-hommage-an-das-womoeglich-beste-motorrad/
  • Welches motorrad klingt am besten ?

Welches motorrad klingt am besten ?: Ich glaub ich hab den schon gefunden :)
  • Oben