Awax
- Modell
- K51
Bin sie heute gefahren: War überrascht, dass die Blinkrichtung nicht mehr separat angezeigt wird. Sparmaßnahme?
Würde mich auf Dauer nerven.
Ja das ist mir auch negativ aufgefallen. Sparen am falschen Ende. Abgesehen dass es zur Lufti auch nur ein Schalter ist. Aber das wäre von mir der einzige Kritikpunkt im Vergleich zur "Alten TÜ".Bin sie heute gefahren: War überrascht, dass die Blinkrichtung nicht mehr separat angezeigt wird. Sparmaßnahme?
Ja, in der Tat!Dass man das Lenkerschloss bei Keyless nur noch nach links abschliessen kann ist ja auch so ne bescheuerte Massnahme. Hatte ja bisher aucdh beidseits perfekt geklappt............
auch mit schlüssel nur noch nach linksDass man das Lenkerschloss bei Keyless nur noch nach links abschliessen kann ist ja auch so ne bescheuerte Massnahme. Hatte ja bisher aucdh beidseits perfekt geklappt............
Mir ist bzgl der Laufruhe nix negatives aufgefallen. Fahren sich beide gleich. Wovon redest du bitte?Habe die "Exclusive" Anfang April bekommen, mit Anakee 2, leider. Hatte vorher auf der Lufti den PST II. Der lief einfach komfortabler ab. Aber egal.
Ansonsten macht die Neue richtig Spaß, bin noch beim Einfahren. Kein Vergleich zur letzten TÜ Lufti, wirklich in allen Belangen besser :-)
Hätte ich nicht gedacht, dass der Unterschied so groß ist. Die 2013 LC hatte mich bei einer Probefahrt vor 4 Jahren nicht überzeugt, nervös, Vibrationen ohne Ende. War nicht mein Ding.
Am Wochenende mal die 2016 GS gefahren. Was mir in der Kürze der Probefahrt auffiel, die 2017/2 läuft doch um Einiges ruhiger als die 2016er. Hier spürt man das Feintuning.
Gruß
Hmm, 2017/1 geht mit Schlüssel auch nach rechts.auch mit schlüssel nur noch nach links
ist mir gestern auch negativ aufgefallen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zentralinstrument TFT –Display nächste Modell 2018 stark verbessert als 2017Warum wird bei der neuen GS die Blinkrichtung nicht mehr angezeigt?