Jan-Gerd
...es gibt halt Leader und Follower ...
Habe ich doch geschrieben und der Kollege unten auch :-) Die 2017 hat weniger Vibrationen als die 2016er und läuft damit ruhiger. Das merkt man insbesondere, wenn man z. B. im 3. Gang voll durchbeschleunigt. Die gleiche Aussage kam vom Kumpel, der dann meine 2017er gefahren hat.Mir ist bzgl der Laufruhe nix negatives aufgefallen. Fahren sich beide gleich. Wovon redest du bitte?
Ich glaub der Depp ist man eher dann, wenn man jede kleine Aufwertung braucht.Ja scheint wie frueher bei den Japsenblechdosen weiter zu gehen, jedes Modelljahr eine kleine Aufwertung und man ist der Depp. Gut dass ich mir wenigstens das N6 nicht gekauft habe, zentral TFT Display kommt nach den Werksferien. Frage ist ob nur bei der neuen Adv oder auch bei der "kleinen"
Eben, bis zum Erscheinen der hier im Forum 17/2 genannten Modelle ging das noch, ab Esa next nicht mehrN'Abend,
nun habe ich das mit dem Lenkradschloss mal ausprobiert...es lässt sich nach beiden Seiten verriegeln :-). Habe eine 2017 GS ADV mit Keyless Ride
Das stimmt. Wenn ich nicht absolut zu dämlich bin das Lenkradschloss meiner Exclusive zu bedienen, dann tut es das nur noch links eingeschlagen.Eben, bis zum Erscheinen der hier im Forum 17/2 genannten Modelle ging das noch, ab Esa next nicht mehr
Öh, Vin eingeben und dann steht da Euro 4 bei 17er. Hast du denn Katzenaugen vorne ? Dann 17erWo sehe ich dann ob es ein 2017 Modell ist? Es zeigt mir 2012-2017 an.