oerst
Da gab es wohl ein Detail.... Ja, Dezember gebaut, wird dann eine der ersten sein.
Aber Auslieferung erst im April, korrekt...?
Aber Auslieferung erst im April, korrekt...?
hallo Weltmarktführer ! Es soll ja Kontinente geben wo es in unserem Winter Sommer ist.....Ich habe mich natürlich gefreut, dass es so schnell ging. Bei der GS ist im Winter auf Halde produzieren für mich nichts negatives. Im Winter werden kaum neue Motorräder verkauft und wenn ich BMW wäre würde ich auch das Lager mit gängigen Ausstattungen füllen, um die Produktion auszulasten. Im Frühjahr werden die neuen GS Modelle den Händlern ja dann sowieso aus den Händen gerissen.
Was willst du uns mit diesem selstamen Vergleich sagen?Wie bei McDonalds: wer den Standarthamburger will, bekommt ihn sofort.
Wer ihn ohne die eckelige Gurken will, muss etwas warten und bekommt ihn frisch.
Deswegen bestelle ich immer mit DWA, das ist quasi die Nicht-Gurke, und muss eben etwas warten.
Dass er keine eckigen Gurken auf seiner Standarte mag...Was willst du uns mit diesem selstamen Vergleich sagen?
Im Übrigen wird bei Sonderwünschen für gewöhnlich auf den Burger gespuckt. Man darf also gespannt sein, welche "Extrabehandlung" ein Motorrad in Spandau erfährt, dass von einer 08/15-Normalbestellung abweichtWie bei McDonalds: wer den Standarthamburger will, bekommt ihn sofort.
Wer ihn ohne die eckelige Gurken will, muss etwas warten und bekommt ihn frisch.
Deswegen bestelle ich immer mit DWA, das ist quasi die Nicht-Gurke, und muss eben etwas warten.
Arbeitest Du in einen Burger Laden oder woher weißt Du das...Im Übrigen wird bei Sonderwünschen für gewöhnlich auf den Burger gespuckt.
Aber wenn ich so lese was Du schreibst würde ich Dir zutrauen das Du auch auf den Burger spuckst...(zumindest bei jedem der keine XT1200 fährt)
Was verstehst Du an dem Vergleich nicht?Was willst du uns mit diesem selstamen Vergleich sagen?