GSLudwig
Der Signatur nach sollte es ein Annakee Wild sein.A propos, brauch bald neue Reifen (vorher Anakee3), schwanke zwischen Pirelli Scorpion Trail oder Metzeler TN.
Oder doch nen Conti Trailattack?
Irgendwelche Empfehlungen?
Der Signatur nach sollte es ein Annakee Wild sein.A propos, brauch bald neue Reifen (vorher Anakee3), schwanke zwischen Pirelli Scorpion Trail oder Metzeler TN.
Oder doch nen Conti Trailattack?
Irgendwelche Empfehlungen?
Bedenklich finde ich nur, dass das (wie die Reifen) einem beim Kauf nicht vertraglich zugesichert wird, so viel Aufwand müsste sein!Da hätte BMW viel zu tun, jedem Käufer den gewünschten Reifen auszuliefern. Bei einem Porsche für 160k ist es übrigens genauso.
Wozu? Käufer von Hondas fallen doch selbst auf die ungeschulten Verkäufer rein. ;-)Die bei BMW schon.
Sollten sich die anderen Marken mal was von abgucken.
Nenn mal ein Fahrzeug, egal ob Auto oder Motorrad oder sonst was bei dem man sich die Reifenmarke & Typ aussuchen kann.
Der nächste will dann noch nen K&N Luftfilter und NGK Zündkerzen anstatt dem Standardgeraffel [emoji849]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gab es früher bei den Lkws. Da konnte man im Werk die Reifemarke auswählen. Fast alle nahmen damals Michelin (aber nicht den Anakee 3 ). Da mein Vater, der bis in die 80er Jahre Lkws verkaufte, schon vor vielen Jahren verstorben ist, bin ich allerdings nicht mehr sicher, ob das heute auch noch geht.Nenn mal ein Fahrzeug, egal ob Auto oder Motorrad oder sonst was bei dem man sich die Reifenmarke & Typ aussuchen kann.[emoji849]
Geht immer noch. Zumindest bei Daimler und MAN.....Gab es früher bei den Lkws. Da konnte man im Werk die Reifemarke auswählen. Fast alle nahmen damals Michelin (aber nicht den Anakee 3 ). Da mein Vater, der bis in die 80er Jahre Lkws verkaufte, schon vor vielen Jahren verstorben ist, bin ich allerdings nicht mehr sicher, ob das heute auch noch geht.
CU
Jonni
Uffbasse!Vielleicht geht das dann auch bei der Adventure. Die kommt einem LKW ja schon sehr nahe...
Wir reden ja nicht von der völlig veralteten technisch rückständigen Vorkriegs-GSA sondern von der NEUEN GS!War eben bei meiner frisch angelieferten 2017er GSA beim Händler.
Montiert war der A3. Hatte auch nichts anderes erwartet.
Du bist sooo gemein zu mir, mennoWir reden ja nicht von der völlig veralteten technisch rückständigen Vorkriegs-GSA sondern von der NEUEN GS!
Hatten wir schon. Semiaktives Fahrwerk nennen das andere Hersteller.
Na da wird doch BMW bei den neuen 2017erGS'n im Gegensatz zu den technisch völlig veralterten 2017erGSA's eine "Sozius steigt ab Funktion " integriert haben,oderDa werden sich einige < 180cm gewaltig auf die Seite legen im Automodus wenn sie mit Sozius und Gepaeck auf der Ralley mit Sportfahrwerk untergwegs sind und bei ner Unebenheit den Sozius absteigen lassen. Wird ja wohl nicht in milli-Sekundn tiefer werden
Das kommt dann bei der 2018er, damit die 17/2 Kaeufer wieder nen Grund haben unzusteigenNa da wird doch BMW bei den neuen 2017erGS'n im Gegensatz zu den technisch völlig veralterten 2017erGSA's eine "Sozius steigt ab Funktion " integriert haben,oder
Klingt logischDas kommt dann bei der 2018er, damit die 17/2 Kaeufer wieder nen Grund haben unzusteigen