Praesimfh
In der "Nachbarkneipe" hat jemand seine LC Rally schon bekommen.
Die hatte noch den A3 montiert.
Die hatte noch den A3 montiert.
Und was behauptest du? Ist das nicht der Fall deiner Meinung nach?Und so eine Aussage von jemand der behauptet das Fahrwerk der GS wäre identisch mit dem der 1000 R oder RR....
Na das wär ja mal ein TraumMeine ADV TB wird Mitte März geliefert. Laut Auskunft meines Händlers werden alle ab März 2017 ausgelieferten GS mit Metzeler geliefert.
BMW kann es sich leisten, so zu agieren - der Kunde belohnt es doch!Ist ja eigentlich schon kurios. Ich bestell ein Moped für gut 20.000 € nach meinen Wünschen und dann weiß ich nicht auf welcher Bereifung (die ja grundsätzlich nicht ganz irrelevant bei einem Motorrad ist) dieses letztendlich daher kommt.
Wer ungesehen, ohne Ahnung und ohne Probefahrt ein Moped kauft dem kann es auch egal sein welche Reifen drauf sind. Es gibt so viel wichtigere Kriterien auf die es beim Kauf einer Maschine an kommt...aber mit ihrem technischen Wissen schaffen die meisten Blindkäufer nicht mal einen Ölwechsel...da wird ein Motorrad als Garagendeko nach Farbe ausgewählt...Ist ja eigentlich schon kurios. Ich bestell ein Moped für gut 20.000 € nach meinen Wünschen und dann weiß ich nicht auf welcher Bereifung (die ja grundsätzlich nicht ganz irrelevant bei einem Motorrad ist) dieses letztendlich daher kommt.
Und selbst wenn - dann kann Dir das doch auch egal sein. Es kann ja nicht jeder so ein Tausendsassa sein wie Du, der alles an der Maschine selber macht und jede noch so kleine Reifeneigenschaft aus dem FF erkennt.Wer ungesehen, ohne Ahnung und ohne Probefahrt ein Moped kauft dem kann es auch egal sein welche Reifen drauf sind. Es gibt so viel wichtigere Kriterien auf die es beim Kauf einer Maschine an kommt...aber mit ihrem technischen Wissen schaffen die meisten Blindkäufer nicht mal einen Ölwechsel...da wird ein Motorrad als Garagendeko nach Farbe ausgewählt...
Solange es sich die dummen Kunden gefallen lassen sicherBei einem Porsche für 160k ist es übrigens genauso.
A propos, brauch bald neue Reifen (vorher Anakee3), schwanke zwischen Pirelli Scorpion Trail oder Metzeler TN.Solange es sich die dummen Kunden gefallen lassen sicher
Nenn mal ein Fahrzeug, egal ob Auto oder Motorrad oder sonst was bei dem man sich die Reifenmarke & Typ aussuchen kann.Solange es sich die dummen Kunden gefallen lassen sicher
Stell den Händler vor die Wahl entweder so wie du es möchtest oder kein Vertragsabschluss du wirst sehen, was plötzlich alles möglich ist. Aber um technische Wünsche zu äussern, müsste man sich auskennen...sonst erzählt einem der Verkäufer was vom Pferd.Nenn mal ein Fahrzeug, egal ob Auto oder Motorrad oder sonst was bei dem man sich die Reifenmarke & Typ aussuchen kann.
Der nächste will dann noch nen K&N Luftfilter und NGK Zündkerzen anstatt dem Standardgeraffel [emoji849]
Die bei BMW schon.Verkäufer (nicht neutrale Berater!!!) sind heute psychologisch geschult...