kmueller_gs12
und die sollen wieviel kosten?Ich hätte auch noch welche die ich loswerden will. Sind neu, 0 km gefahren.
pn?
danke
liebe grüsse klaus
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet:
und die sollen wieviel kosten?Ich hätte auch noch welche die ich loswerden will. Sind neu, 0 km gefahren.
Wird es von der GSA TB 2017/1 auch eine neue Version 2017/2 im Frühjahr geben? Insbesondere hinsichtlich des Getriebes, ESA "Next Generation" usw.?
Würde mich sehr über Hinweise freuen Vielen Dank!
Das würde mich auch interessieren.Mir gefallen die optischen Änderungen. Die Seitenteile (Schwerter) sehen nicht mehr so traurig aus. Bin ich eigentlich der Einzige, der sich fragt ob man die umbauen kann? Die Befestigungspunkte am Rahmen sind doch bestimmt gleich geblieben?
Die Kunstoffteile kosten nicht so viel. Ich rechne für den Umbau mit 1000 Euro.Klar kann man das umbauen. Das wird nur richtig schön teuer, weil Du mehrere Tank-Kunststoffteile neu brauchst. Nur die silbernen Blenden reichen nicht.
Hallo,
ich habe eine blöde Frage und hoffe dafür nicht gesteinigt zu werden.
Ich suche gerade im Internet nach einer Triple Black MJ 2017. Wie kann ich die anhand von Bilder oder der Beschreibung als 2017er Modell identifizieren?
Danke
Tobi
Und dann wird es auch keine TB mehr geben
Ah ok, Vielen Dank!!Gelbe Seitenstrahler an den Gabelholmen
Aber für die Version 2016 und nicht die neue um die es hier eigentlich geht? Das kann doch gar nicht an den Schnabel passen.Ich habe für die Kunstoffteile ohne Schwerter (Seitenteile) bei BMW München 100 Euro mit Montage bezahlt.