Q-heGSe
Hallihallo zusammen, weiß einer von Euch, auf welchen Reifen die neue MÜ 17.2 geliefert wird?
Meine soll es auch Ende März für mich geben ;-)
Meine soll es auch Ende März für mich geben ;-)
Auf der EICMA standen alle mit Michelin Anakee 3Auf den Pressefotos sind Metzeler zusehen, jedenfalls bei Alufelgen, aber wie es in der Serie ist ?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...das waren hoffentlich Restposten ;-)
Wo bleibt. Dein Optimismus, berry?
Wenn BMW clever ist (wäre?) würden die wohl mal endlich einsehen, dass niemand diesen Reifen wirklich fahren will, auf der GS. Meine jetzige GS wurde auch mit diesem Reifen ausgeliefert, und ich hab' ihn schnellstmöglich "runtergerubbelt", bevor ich eine lange Tour gemacht habe.
BMW ist clever und macht ein Ausschreibungsverfahren, wie bei jedem Zulieferteil. Der günstigste Anbieter erhält den Zuschlag, wenn er die BMW-Anforderungen erfüllt. Der Wunsch des Kunden ist hier zweitrangig, da kein Kunde deswegen ein anderes Mopped kauft. Außerdem machen die anderen Hersteller es genauso....Wenn BMW clever ist (wäre?) würden die wohl mal endlich einsehen, dass niemand diesen Reifen wirklich fahren will, auf der GS...
Ich hätte auch noch welche die ich loswerden will. Sind neu, 0 km gefahren.... na ein Versuch war's mir wert