G
Gast 31351
Was meinst du denn was es für mich war?Für die Spieler, in erster Linie für die Schützen, eine extreme Nervenanspannung.
Was meinst du denn was es für mich war?Für die Spieler, in erster Linie für die Schützen, eine extreme Nervenanspannung.
Man könnte es auch wie beim ESC machen und die Zuschauer entscheiden lassenFinde Elfmeterschiessen nicht gerade die beste Lösung, um die beste Fussball-Nation zu finden. Vielleicht findet man die nervenstärkste, oder den besten Torhüter....
10 Torschüsse - was will man mehr? Finde ich sehr fair.Finde Elfmeterschiessen nicht gerade die beste Lösung, um die beste Fussball-Nation zu finden. Vielleicht findet man die nervenstärkste, oder den besten Torhüter....
Natürlich ist das fair. Aber es gewinnt am Ende der glücklichere/nervenstärkere. Nicht die beste Fussballmannschaft...10 Torschüsse - was will man mehr? Finde ich sehr fair.
So geht halt das Spiel. Man weiss es ja wenn man sich anmeldet.Natürlich ist das fair. Aber es gewinnt am Ende der glücklichere/nervenstärkere. Nicht die beste Fussballmannschaft...
Früher wurde dann eine Münze geworfen,Finde Elfmeterschiessen nicht gerade die beste Lösung, um die beste Fussball-Nation zu finden. Vielleicht findet man die nervenstärkste, oder den besten Torhüter....
Vor allem flott, es geht hin und her!Interessantes spiel
Ich hab ja im Tor gespielt und jedes Elfmeterschießen genossen. 1.) kannst Du nur gewinnen und 2.) mehrere Chancen mal nen Ball zu halten .Für die Spieler, in erster Linie für die Schützen, eine extreme Nervenanspannung. Auf dem Weg von der Mittellinie zum Elfmeterpunkt schwillen die Oberschenkel an und jeder Schritt wird schwerer.