G
Gast 11390
Gast
Das ist korrekt und sehe ich auch so die Spanier haben bis jetzt schon sehr überzeugt, mir ging es da mehr um die Schiedsrichterentscheidungen und das drumherum.Mhm. Wenn ich mir jetzt einerseits nur dieses eine Spiel und aber andererseits auch alle 6 Spiele welche diese beiden Mannschaften je bestritten haben durch den Kopf gehen lasse, würde ich mal behaupten, dass das Resultat durchaus Leistung und aktuelle Form und Fähigkeit wieder spiegelt. Ziemlich deutlich.
Neutrale Berichterstattung gibt es im Schweizer Fernsehen. ;-)
Und auch dieser Quark mit dem Ermessensspielraum für die Schiedsrichter, das sagt doch schon alles. Wofür haben die zig Kameras und Sensoren in den Bällen, wenn diese zur Kontrolle nicht eingesetzt werden. Entweder ist es ein Handspiel, und dann muss es aber in jedem Spiel so gehandhabt werden, oder eben nicht.
Auch das es, obwohl gefühlt 150-200 Ordner um das Spielfeld platziert werden, mit Absperrungen Banden usw. es doch immer wieder möglich ist das Leute auf das Spielfeld rennen und das Spiel unterbrechen können. Die UEFA wie „Wolfgang H.“ schon geschrieben scheffelt da mächtig Kohle, und da wird nicht nur im Vorfeld schon getrickst, anscheinend funktioniert das auch noch während den Spielen.
Auch da bin ich 100% bei dir, aber hier läuft es genau so ab wie bei der tag- täglichen BerichterstattungNeutrale Berichterstattung gibt es im Schweizer Fernsehen