G
Gast 31351
Jetzt habe ich es grad gehört. Das Buuuu auch. Die Franzosen machen Büüüü.Da sind nur Spanier oder Franzosen
Jetzt habe ich es grad gehört. Das Buuuu auch. Die Franzosen machen Büüüü.Da sind nur Spanier oder Franzosen
Siehst du da irgendwo pinke Trikots?Die Pfiffe klingen aber eindeutig deutsch.
Habe grad eines gesehen. Der muss es sein. ;-)Siehst du da irgendwo pinke Trikots?
Der wäre aber so oder so drin gewesen…Jetzt wissen sie auch wie das ist mit den Eigentoren. ;-)
Mann sollte mal so 20000 Karten an türkischstämmige Deutsche verschenken. Dann hätten wir auch Stimmung bei den Deutschen Spielen.Hallo zusammen,
ich bin UEFA-Volunteer in Dortmund und habe 20 Tage in der Akreditierung gearbeitet. (Reiner Bürojob)
Gestern hatten wir eine Anfrage der Holländer/Niederländer bzgl. Hilfe in der Fanbetreuung.
Mein Job heute: Auf der Fan-Party vor dem Stadion Schals an die holländischen Fans verteilen.
Das wird richtig cool, mitten in Oranje statt nur dabei.
Ich freue mich schon darauf.
btw. von allen Fangruppen an den Spieltagen in Dortmund waren die deutschen die langweiligsten. Was die anderen da an Stimmung machen ist phänomenal, allen voran die Albaner. Ein großes Fest!
Deutschland nix mehr mitspielen tutMann sollte mal so 20000 Karten an türkischstämmige Deutsche verschenken. Dann hätten wir auch Stimmung bei den Deutschen Spielen.
Für zukünftige Heimspiele angedacht.Deutschland nix mehr mitspielen tut