🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

Diskutiere 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jetzt habe ich es grad gehört. Das Buuuu auch. Die Franzosen machen Büüüü. 😂
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.923
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Spanien diese EM gewinnen muss.:rolleyes: Eine neutrale Berichterstattung gibt es sowieso keine mehr, ein Eigentor von FR wird kurzerhand doch nicht gewertet und zu einem geschossenen Tor der SP umgewandelt, Handspiel wird in einem Spiel klar gepfiffen im anderen nicht, trotz etlichen Kameras hält es der Schiedsrichter in den wichtigen Momenten nicht für nötig sich das außen nochmals genauer anzuschauen, also für mich hat das alles einen bitteren Beigeschmack
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Mhm. Wenn ich mir jetzt einerseits nur dieses eine Spiel und aber andererseits auch alle 6 Spiele welche diese beiden Mannschaften je bestritten haben durch den Kopf gehen lasse, würde ich mal behaupten, dass das Resultat durchaus Leistung und aktuelle Form und Fähigkeit wieder spiegelt. Ziemlich deutlich.

Neutrale Berichterstattung gibt es im Schweizer Fernsehen. ;-)
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
552
Ort
Hanau
Modell
F750GS
also die spiele werden ja immernoch auf dem platz und nicht im komentatorenstudio entschieden.
ich fand das spiel klasse, Spanien war schon nen ganzen ticken besser von daher was der sieg doch berechtigt.
noch besser finde ich dass das spiel diesmal "Sportlich" entschieden wurde, und nicht vom schiedsrichter.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.089
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Selbst ich als Fußball-Noob fand die erste Halbzeit sehenswert. Alle Tore waren gut rausgespielt! :)
 
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
789
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
Ich denke schon, dass die verdientere Mannschaft gewonnen hat. Frankreich hat zwar besser gespielt als zuvor, aber da haben sie ja auch nur das nötigste gemacht... jetzt hoffe ich mal, dass die Rumpel-Kicker aus GB auch ihre Grenzen aufgezeigt bekommen, dann wird das ein fulminantes Endspiel.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.358
Ort
Wien
Modell
1250er
Und wenn Holland gewinnen sollte, dann können die Österreicher sagen „wir sind die Europameister der Herzen“, weil wir in der Vorrunde gegen sie gewonnen haben 😂
 
Maroon

Maroon

Dabei seit
27.05.2017
Beiträge
271
Ort
Witten
Modell
R1200GS LC, R90S, BSA B31
Hallo zusammen,

ich bin UEFA-Volunteer in Dortmund und habe 20 Tage in der Akreditierung gearbeitet. (Reiner Bürojob)

Gestern hatten wir eine Anfrage der Holländer/Niederländer bzgl. Hilfe in der Fanbetreuung.

Mein Job heute: Auf der Fan-Party vor dem Stadion Schals an die holländischen Fans verteilen.

Das wird richtig cool, mitten in Oranje statt nur dabei.

Ich freue mich schon darauf.

btw. von allen Fangruppen an den Spieltagen in Dortmund waren die deutschen die langweiligsten. Was die anderen da an Stimmung machen ist phänomenal, allen voran die Albaner. Ein großes Fest!
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.464
Hallo zusammen,

ich bin UEFA-Volunteer in Dortmund und habe 20 Tage in der Akreditierung gearbeitet. (Reiner Bürojob)

Gestern hatten wir eine Anfrage der Holländer/Niederländer bzgl. Hilfe in der Fanbetreuung.

Mein Job heute: Auf der Fan-Party vor dem Stadion Schals an die holländischen Fans verteilen.

Das wird richtig cool, mitten in Oranje statt nur dabei.

Ich freue mich schon darauf.

btw. von allen Fangruppen an den Spieltagen in Dortmund waren die deutschen die langweiligsten. Was die anderen da an Stimmung machen ist phänomenal, allen voran die Albaner. Ein großes Fest!
Mann sollte mal so 20000 Karten an türkischstämmige Deutsche verschenken. Dann hätten wir auch Stimmung bei den Deutschen Spielen.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.358
Ort
Wien
Modell
1250er
Sehr interessant auch, dass die Uefa Millionen an Sponsorengeldern von den Chinesen (BYD) nimmt aber gleichzeitig die EU Strafzölle verhängt 😂😂
 
Thema:

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 - Ähnliche Themen

  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

    Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung - Ähnliche Themen

  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

    Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Oben