🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

Diskutiere 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; die Schotten sind in München 😃😃😃 Lustiges Volk, im Augustiner am Platzl gleich zusammen a Halbe gezwitschert. Wirklich nette Leute 👍👍👍
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.855
die Schotten sind in München 😃😃😃
Lustiges Volk, im Augustiner am Platzl gleich zusammen a Halbe gezwitschert.
Wirklich nette Leute 👍👍👍
da habe ich als Bub bei der WM 1974 im Frankfurter Waldstadion aber ein paar ganz andere Kaliber kennengelernt, das kann ich Dir aber flüstern
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.786
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
die sind jetzt älter & reifer 😂
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
885
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
In 24 Stunden geht es los.
Endlich wieder alkoholfreies Radler und vegane Bratwurst vom Glaskugelgrill.
Ick froi mia.
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
885
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Bin irritiert.
Im Fernsehen läuft eine Werbeveranstaltung zu Eishockey o.ä.
Weiß jemand welcher Sender die EM überträgt ?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.786
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🇩🇪 1: 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 0 😂 sauber
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
430
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
2:0

geht doch
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
430
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
wegen einer mit ja antwortet, ist er überraschend multitaskingfähig
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.836
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Fahre weder Mopped noch schaue ich Fussball.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.786
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🇩🇪 3: 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 0 👍 nach Elfer 😍 und :redcarded:
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.875
Modell
F750GS
die Schotten sind in München 😃😃😃
Lustiges Volk, im Augustiner am Platzl gleich zusammen a Halbe gezwitschert.
Wirklich nette Leute 👍👍👍
Ja, ich hatte sie vor einigen Jahren bei einem Länderspiel in Dortmund auf dem Borsigplatz und anschließend im Stadion erlebt. Alle bis oben hin voll, freundlich, sympathisch und musikalisch in jeglicher Hinsicht. Vorm Stadion hatte dann eine Dudelsackgruppe aufgespielt, im Stadion sind die Kollegen dann auf allen Vieren auf ihre Plätze getorkelt. 🍻😂 Spiel ging, glaube ich, 2:0 aus.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.786
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🇩🇪 4 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 1 :wink:... etwas missglückt von Rüdiger 😂
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.786
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🇩🇪 5 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 1 😍 auf die letzte Minute von Can.... kurz drinn - voll rein 😂
 
Thema:

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 - Ähnliche Themen

  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

    Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung - Ähnliche Themen

  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

    Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Oben