🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

Diskutiere 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also ich schaue normalerweise gar kein Fussball und auch meine Freunde nicht. Dennoch werden wir uns zusammen treffen und draussen den Beamer...
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
517
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Also ich schaue normalerweise gar kein Fussball und auch meine Freunde nicht.
Dennoch werden wir uns zusammen treffen und draussen den Beamer aufbauen und zusammen Fussball schauen. Zumindest die Spiele bei denen Schweiz und Deutschland mit dabei sind.

Mit nem Bierchen bisschen zusammen Schnacken und was grillen, ist doch perfekt ;)
Halbfinale und Finale schauen wir bestimmt auch.
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.761
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Werde mir bestimmt einige Spiele ansehen, aber mit mehr Gelassenheit als noch vor einigen Jahren.
Mir fehlen einfach die Typen, die sich weniger um die eigene Frisur gekümmert haben und einfach nur um den Erfolg gekämpft haben.
 
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
196
Ort
Welzheim
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro
War das nicht das Thema:„Deutschland - ⚽ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

Ich für meinen Teil freue mich darauf😁
Wir haben die Möglichkeit die Besten Mannschaften aus Europa spielen zu sehen und was noch viel besser ist, mit den Fans gemeinsam zu feiern.
Und dies jenseits von jedweder politischen Ansicht / Diskussion!
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.962
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Werde nicht schauen, zumindest werde ich nicht meinen Tagesablauf nach Fussball ausrichten.
Österreich würde mich freuen wenn die was reißen 👍👍👍 am besten gegen uns 😁😁😁
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.761
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Werde nicht schauen, zumindest werde ich nicht meinen Tagesablauf nach Fussball ausrichten.
Österreich würde mich freuen wenn die was reißen 👍👍👍 am besten gegen uns 😁😁😁
Österreich müsste weit kommen, um auf Deutschland zu treffen und ich befürchte, die scheitern in der ersten Runde.
Bei mir ist es so, wenn unser Team spielt, drücke ich denen die Daumen.
Genau wie ich bei internationalen Begegnungen in den Vereinswettbewerben immer dem deutschen Vertreter die Daumen drücke, egal ob ich ein Fan des Clubs bin oder nicht.

Kann man natürlich auch anders sehen.
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
918
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Ich drücke der Mannschaft die Daumen die schönen und effektiven Fußball spielt. Wer das sein wird, ist mir als nicht Fußballfan allerdings ziemlich egal. Das sind alles Profis auf dem Rasen, wer sein eigenes Ego Zuhause lässt und für die Mannschaft spielt hat Respekt verdient, die anderen gehören meiner Meinung nach nicht in so einen Kader. Das ein oder andere Spiel werde ich mir mal anschauen, aber nicht regelmäßig.
 
westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.749
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Klar schaue ich es mir an.
2006 war Wahnsinn, ob man das „geplant“ wiederholen kann, bezweifle ich aber. Damals hat alles gepasst und die „Welt war zu Gast bei Freunden“ - und genau das haben viele Gäste auch so empfunden. Auch das Wetter war damals super.
Deutschland konnte sein Image deutlich steigern.
Und genau darauf kommt es auch an. Egal wie weit unsere Mannschaft kommt, wir sollten ein guter Gastgeber sein und uns einfach über eine tolle Veranstaltung freuen. Denn das bringt am Ende mehr als ein möglicher Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
monteverdihai

monteverdihai

Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
170
Ort
HH
Modell
GSA
beides wär´ nett: Den Titel und´ne geile Partie für alle!

Klar schaue ich es mir an.
2006 war Wahnsinn, ob man das „geplant“ wiederholen kann, bezweifle ich aber. Damals hat alles gepasst und die „Welt war Gast bei Freunden“ - und genau das haben viele Gäste auch so empfunden. Auch das Wetter war damals super.
Deutschland konnte sich sein Image deutlich steigern.
Und genau darauf kommt es auch an. Egal wie weit unsere Mannschaft kommt, wir sollten ein guter Gastgeber sein und uns einfach über eine tolle Veranstaltung freuen. Denn das bringt am Ende mehr als ein möglicher Titel.
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.789
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich freue mich auf die EM, einfach weil ich selber gerne Fußball gespielt habe. Mittlerweile sehe ich das Ganze nicht mehr so verbissen und freue mich auf schöne Spiele, egal wer gewinnt. Letztendlich ist mir egal wer Europameister wird (außer England dürfte es jeder sein😂😂😂).
Gruß HG
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.223
Das sieht heute aber nicht so gut aus.....
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.951
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Und das ganze Stadion singt die Nationalhymne
döp dö dö döp
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.818
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Das mit dem Sommermärchen mag ich noch nicht so richtig glauben, wird jetzt schon zu viel drüber gesprochen. Sowas kann man nicht erzwingen. Ich fürchte die Erwartungshaltungen sind einfach zu hoch. Was wir als Gesellschaft im Moment nicht hinkriegen sollen die paar Tage Fussball jetzt richten? Wenns extrem gut läuft werden wir 7 x 90 Minuten guten Fussball sehen, ich freu mich drauf aber ich erwarte keine Wunder, weder sportlich noch in anderer Weise.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.255
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
das Ergebnis zählt :nerd:
1717832299008.png


Das ganze Rumgeschwafel der "Fachleute" hinterher ist Schnee, von gestern 😂

Wenn die deutsche Elf alle ihre Spiele mit diesem Ergebnis absolviert, kümmert es am Ende, keine 🐷

wer, welche "Fehler" gemacht hat.

Am Ende - gewinnt das ganze Team und das zählt ✊
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.884
In Österreich wird das sicher wieder sehr viele Menschen bewegen. Ausserdem sorgt das Ereignis wieder mal für die Weiterentwicklung von Millionen Virologen, zu Mio Trainern. Der Vorteil ist der, dass dadurch nicht Menschen sterben müssen.
Ich bin zwar kein Fussballfan, werde trotzdem aber Fussballmatches ansehen. Teilweise sogar zwangsweise, Ein public viewing Bildschirm wird in unmittelbarer Nähe zu meiner Wohnung aufgebaut.
 
Thema:

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 - Ähnliche Themen

  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Basketballweltmeister 23: Deutschland

    Basketballweltmeister 23: Deutschland: Was ein geiles Spiel Ein Super 3 4tel hat es gebracht. Herzlichen Glückwunsch
  • Basketballweltmeister 23: Deutschland - Ähnliche Themen

  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Basketballweltmeister 23: Deutschland

    Basketballweltmeister 23: Deutschland: Was ein geiles Spiel Ein Super 3 4tel hat es gebracht. Herzlichen Glückwunsch
  • Oben