🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

Diskutiere 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Deutschland aber auch. :skip: Ich werde dann auf hoffentlich meist Menschenleeren Strassen 🏍 fahren, oder auch sehr gerne in Ruhe mit dem Enkel...
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.765
Ja klar, sind sogar in der deutschen Gruppe.
Die Frage ist, ob sie deiner Meinung nach möglichst weit kommen soll?
Die Gefahr besteht; bei der leichten Gruppe ...

Gruß Thomas
Ist mir eigentlich:

20240604_173043.jpg


- egal, ich werde zur Turnierzeit die hoffentlich leeren Strassen nutzen.

Josef
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.836
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Am Donnerstag bezieht Portugal das Quatier in Marienfeld! Angeblich wollen hunderte Mororradfans den Bus vomFlughafen zum Hotel begleiten. Wenn eben möglich werde ich mal hin fahren.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.783
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Die Schweizer beschweren sich über den Rasen im Gazi Stadion
zu Recht...
„Wir sind nicht zufrieden mit dem Rasen“, sagte am Pierluigi Tami, beim Schweizerischen Fußballverband (SFV) Direktor für das Männer-Nationalteam.
SFV-Sprecher Adrian Arnold erklärte dann die Details: „Es ist ein neu verlegter Rollrasen. Aber dort, wo die Rollen aneinanderstoßen, gibt es Unebenheiten.“ So bilde der Rasen „keine kompakte Unterlage, die Bälle rollen nicht sauber und verspringen“. Der Europäische Fußballverband (Uefa) habe sich bereits entschuldigt.



So - jetzt ist noch Gelegenheit - es zu richten. ☝.. was sagen eigentlich die andereren, dort spielenden Mannschaften dazu?🤭
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.710
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Oh Mann, Pavlovic fällt die ganze EM wegen Mandelentzündung aus. Can wurde nachnominiert... :byebye:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.783
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Und es hiess erst - kleiner Infekt :cry:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.330
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Hoffentlich sind die Leverkusener körperlich und auch geistig wieder fitter. Gleiches trifft auf Musi zu und bei Sane weiß auch niemand so genau wie es ihm körperlich gut.

Can gehört zu den Spielern die ich nicht mag. Das hat (noch) mehr mit seiner Ausstrahlung und seinem Auftreten als mit seinen fußballerischen Leistungen zu tun. Dass er - wiederum - dem Leon Goretzka vorgezogen wurde, lässt tief blicken. Als Mensch wäre mir Leon sympathischer - aber darum geht es nicht.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.783
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
sie sollen siegen - wokeness ist dieses Mal kein Thema 😂
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.783
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
verdammt - der erste Skandal :cry:
1718279863039.png

Ein Bier (0,5 Liter) kostet während des Turniers sieben Euro. Hinzukommen drei Euro Pfand. Softdrinks sind für sechs Euro erhältlich, für ein Wasser zahlen Fans fünf Euro. Eine Weißweinschorle kostet der Liste zufolge acht Euro. „Diese Preise sind eine absolute Frechheit“


Quelle-> „Absolute Frechheit“: So viel kostet ein Bier bei der EM 2024

Das wird teuer - wenn unsere Elf gewinnt🤣
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.836
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Das verdirbt einen doch den Spaß an solchen Veranstaltungen. Anreise, eventuell Parkgebühren und eine Wurst gehört ja eigentlich auch dazu.
Es lebe der Volkssport Fußball.
 
Thema:

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 - Ähnliche Themen

  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

    Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung - Ähnliche Themen

  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

    Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Oben