G
Grimm
tolles spiel und tolle stimmung, so kanns von mir aus die nächtsen wochen weitergehen.
Müller wurde ja regelrecht degradiert mit der 2. Wahl. Trotzdem gute Wahl...ihn nicht vorher einzusetzenMüller kamen nicht richtig und gut ins Spiel
mit 2. Wahl ist er gut bedient. Zu mehr reicht es keinesfalls. Er kann zwar im Spiel ein Phantom sein, aber rein von der Leistung wird es extrem schwer für ihn.Müller wurde ja regelrecht degradiert mit der 2. Wahl.
Es wird meiner Meinung nach nur solange so weitergehen bis Gegner kommen, welche einen besseren Fußball spielen als die Schotten.tolles spiel und tolle stimmung, so kanns von mir aus die nächtsen wochen weitergehen.
Du hast den schnelleren Sender0 :1 welch ein Jubel
12’ Tor Duah
Das Tor wird zwar aberkannt vom Linienrichter.
Doch der VAR wird das ziemlich sicher korrigieren. Duah geht alleine auf das Tor der Ungarn zu – und er trifft. Wie er den Ball an Gulacsi vorbei schiebt, hat Klasse. Und auch hervorragend: Der Pass von Aebischer in die Tiefe.
Was für ein Start für die Schweiz.
1. Niemand hat gesagt, dass Deutschland immer Meister wird.Es wird meiner Meinung nach nur solange so weitergehen bis Gegner kommen, welche einen besseren Fußball spielen als die Schotten.
Für die Jungs von Nagelsmann war das gestern lediglich ein Trainingsspiel.
Schottland hat ja so gut wie alles zugelassen. Wenn ebenbürtige Gegner kommen sieht es anders aus.
Es wäre schon ein kleiner Erfolg wenn D-Land das 1/8 Finale erreicht. Und dann sehen wir weiter.