Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert!

Diskutiere Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vesrtehst Du das selber?
beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Du brauchst nen Motiv dafür, das Dir etwas gefällt?
Dann solltest Du dringend nachdenken. Ganz dringend, besonders dann, wenn Dir etwas nicht gefällt, das wäre dann mal wirklich was Positives, für Dich und Deine Umgebung, die auch dieses Forum beinhaltet.
Kannst Dich ja bei Gelegenheit mal wieder melden und den Zwischenstand mitteilen.:D
Vesrtehst Du das selber?

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Vesrtehst Du das selber?
Ich soll Dir meine Antwort auf Deinen Post erklären?
Meinst Du wirklich?
Der Verlust des Kurzzeitgedächtnises ist ein Anzeichen beginnender Demenz oder der Schizophrenie.

Wenn Du zwischen Deinem Satz, den ich zitiert habe, und meinen Ausführungen keinen Zusammenhang herstellen kannst, ist nicht verwunderlich, dass Du Kardinal nicht verstanden hast.

Es erklärt allerdings einiges.

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Ich soll Dir meine Antwort auf Deinen Post erklären?
Meinst Du wirklich?
Der Verlust des Kurzzeitgedächtnises ist ein Anzeichen beginnender Demenz oder der Schizophrenie.

Wenn Du zwischen Deinem Satz, den ich zitiert habe, und meinen Ausführungen keinen Zusammenhang herstellen kannst, ist nicht verwunderlich, dass Du Kardinal nicht verstanden hast.

Es erklärt allerdings einiges.
Aha, Du verstehst es nicht.....:rolleyes:

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Opfer, die Opfer, die es angeblich zu beklagen gibt, sind, soweit ich die Threads gelesen habe, selber schuld, wie kann ich mich mit jemandem anlegen, dessen Gedanken ich nicht annähernd folgen kann? Das ist borniert.
Leute die sich wegen dem Kardinal die Nächte um die Ohren geschlagen haben, selber schuld. Ihre eigene Beschränktheit ist nun mal nicht das Maß, an dem sich alle messen lassen wollen. Kein Mitleid.
Sagst du das auch zu einem Amokläufer der mit einer geladenen Wumme in der Hand vor deinem Gesicht herumfuchtelt?
Gegen den (das garantiere ich dir) wirst du dich mit derlei Gefühlsduseleien nicht wehren.
Der Kardinal hat mit seinen (größten)teils sinnfreien und kontraproduktiven Beiträgen das Forum genervt und massiv gestört.
Er wurde dazu aufgefordert die Waffen niederzulegen, hat es aber nicht getan.
Um "Opfer" zu verhindern hat er einen gezielten Schuss abbekommen.

Es gibt einen Ort an dem man Unbrauchbares von Brauchbarem trennen kann - das nennt sich Müllkippe.
Wir sind hier aber immer noch in einem Forum und keine Verwertungsstation für durchgeknallte Gedankengänger, schon gar nicht in der Technikecke!

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Hier ist ja schon wieder was los.

Der GunOpiGs Fred wurde gelöscht weil agustagerd eine gewerbliche Werbung platziert hatte.
Da ist der Mijo über`s Ziel hinausgeschossen und hat das ganze Thema gelöscht, statt den entsprechenden Beitrag (Themawechsel).

Deshalb wurde agusta auch gesperrt und seine anderen Themen gelöscht.

Der Kardinal ist gesperrt worden, weil er ein gelöschtes Thema (Stichwort beschnitten) wieder eröffnet hat.

Lou (Dingenskirchen) ist gesperrt wegen der Äusserungen unterhalb der Gürtellinie.

Also jetzt bleibt mal locker - alles andere ist Kaffeesatzleserei - es ist Sylvester - ich muss noch Raketen kaufen.

Schönen Übergang ins Neue Jahr.

Wir sollten uns 2013 alle mal treffen - also nicht zwischen den Augen ;) - sondern real - das wird ein Spaß .....

GunOpiGS lebt und es geht ihm gut.

NochWatt: Dass der Kardinal mich nicht gestört hat, habe ich ja oft genug gesagt.

Lou Chyper

Lou Chyper

Modell
R 1200 GS LC
Wer ist denn Lou Dingenskirchen?

G

Gast 23485

Gast
braucht jemand einen Frisieur?

Viel Spass und einen guten Rutsch!

Gunter

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Hiermit stelle ich ganz offiziell den Antrag, diesen Thread auch zu schließen bzw. zu löschen.

Wenn schon "1984"-Methoden ... dann auch richtig.

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Ja was denn jetzt. C-Treiber (der große Intelektülle) hat sich doch beschwert das wir alle zu doof sind uns Aussagen aus allen möglichen Threats zusammenzutragen. Damit wir dummen NormalUser auch die gehobenen PowerIntelektoUser verstehen können....

Also wie man es macht es ist verkehrt.....

Prost Neujahr.....

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Es scheint, Mijo hat etwas gegen Frisöre. ;)
Noch jeder Fred in dem das böse Wort erwähnt wurde ist gelöscht. So verschwand vorhin wieder einer - nicht schlecht.
Bin gespannt wie viele der ehemals über 1600 Beiträge bis Neujahr noch übrig sind.

Guten Rutsch euch allen!

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Auf ein frohes Neues ...

Ja was denn jetzt. C-Treiber (der große Intelektülle) hat sich doch beschwert das wir alle zu doof sind uns Aussagen aus allen möglichen Threats zusammenzutragen. Damit wir dummen NormalUser auch die gehobenen PowerIntelektoUser verstehen können....

Also wie man es macht es ist verkehrt.....

Prost Neujahr.....
Ja, aber vorher noch "Guten Rutsch" ... wer weiß, ob wir ALLE dieses Jahr hier noch überleben werden. Ich hätte da noch ein Zitat ( ...ach ne, besser nicht)... das war irgendwas mit Bücher verbrennen ...:cool:

T

TomTom-Biker

Gast
Ob es sein Recht ist oder nicht.

Das Radikalsäubern erinnert mich so ein bißchen an Verhältnisse in Staaten bei denen sowas durchaus Programm ist. Wir leben in Deutschland. Und wir sind stolz auf unser Grundgesetz, auch wenn es nicht von uns ist. Und da Mijo nach eigenen Aussagen nicht ständig mitliest und dennoch entscheidet...?

Gibt es außer Beifall da auch mal kritische Stimmen.

Gruß Thomas

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
1984? Freie Meinungsäußerung? Das sind aber Argumente die in überhaupt kein Gesamtbild passen:rolleyes:

Bei mir fliegen auch Zuhause "Gäste" raus die sich nicht benehmen können oder nur provozieren wollen und damit die Stimmung zerstören;)

Ich kann mir schon denken wie es bei EINIGEN zugeht....

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Denken alleine reicht nicht aus - nachdenken ist auch zu spät.

Vordenker sind gefragt - und diese sind hier in diesem Forum nicht so zahlreich.

Thema:

Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert!

Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert! - Ähnliche Themen

• Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern

Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern: Das es bei den deutschen Autobauern nicht mehr für die obersten Ränge bei der Qualität reicht, ist sicherlich dem einen oder anderen nicht...
  • Erledigt Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht

Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht: Wert 1x Motorrad Sicherheitstraining bei der Verkehrswacht Baden-Württemberg. Bei Sicherheitstag gewonnen, aber aktuell keine Verwendung dafür...
  • Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung

Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung: Hallo Gemeinde, hab meine GS zur Durchsicht gebracht. Nun fragt mein Schrauber, ob die Maschine eine Deutsche Zulassung oder EU Zul. hat. Bei...
  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister? - Ähnliche Themen

• Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern

Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern: Das es bei den deutschen Autobauern nicht mehr für die obersten Ränge bei der Qualität reicht, ist sicherlich dem einen oder anderen nicht...
  • Erledigt Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht

Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht: Wert 1x Motorrad Sicherheitstraining bei der Verkehrswacht Baden-Württemberg. Bei Sicherheitstag gewonnen, aber aktuell keine Verwendung dafür...
  • Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung

Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung: Hallo Gemeinde, hab meine GS zur Durchsicht gebracht. Nun fragt mein Schrauber, ob die Maschine eine Deutsche Zulassung oder EU Zul. hat. Bei...
  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Oben