Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert!

Diskutiere Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ach. Etwas kleiner wäre nicht gegangen.
Slipperman

Slipperman

Modell
TÜ 1200
nö, sagte ich auch schon in einem Beitrag, der jetzt gelöscht ist. ich bin weder amtlich noch ehrenamtlich unterwegs. Ich habe diese Art Beiträge auch konsequent gemieden, falls das jemand bemerkt hat :rolleyes:
Bei unserer Affinität zu "the wall" und der Freude einiger hier über den Ausschluss des Kardinals fällt mir dies ein

"Are there any queers in the theater tonight?
Get them up against the wall.
There's one in the spotlight, he don't look right to me,
Get him up against the wall.
That one looks Jewish!
And that one's a coon!
Who let all of this riff-raff into the room?
There's one smoking a joint!
And another with spots!
If I had my way,
I'd have all of you shot!"

Rodger Waters

Gruß

Martin

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Aber nicht, daß ihr ihn jetzt in den Märtyrerstand erhebt. Das wäre seinen Opfern gegenüber unfair und auch unfair denen gegenüber die mit redlichen Mitteln und unter Aufopferung ihres Schlafes gegen ihn gekämpft haben.

Ob er uns von ganz da oben zusieht?

Was ist eigentlich aus GunOpiGS geworden. Ist der mit untergegangen? Im heroischen Kampf den Mächten des Bösen erlegen.

Gruß Thomas
Um Guni täte es mir leid, den Scheinheiligen (das hat er ja nie gemocht) würde ich aber auch nicht zum Märtyrer machen wollen. Er musste damit rechnen, dass sie ihn über kurz oder lang ... und trotzdem ist er immer wieder tapfer vor die Wand gerannt. Ein dickes Fell hatte er ja, alleine dafür gebührt ihm Respekt.

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Aber nicht, daß ihr ihn jetzt in den Märtyrerstand erhebt.
Märtyrer sind in meinen Augen ausserordentlich dumme Personen, der Kardinal war alles, aber nicht dumm.
Opfer, die Opfer, die es angeblich zu beklagen gibt, sind, soweit ich die Threads gelesen habe, selber schuld, wie kann ich mich mit jemandem anlegen, dessen Gedanken ich nicht annähernd folgen kann? Das ist borniert.
Leute die sich wegen dem Kardinal die Nächte um die Ohren geschlagen haben, selber schuld. Ihre eigene Beschränktheit ist nun mal nicht das Maß, an dem sich alle messen lassen wollen. Kein Mitleid.

T

TomTom-Biker

Gast
Ähm, es gibt keine Steigerungsform von Falsch! Das war das "Falscheste" was ich bisher gelesen habe.

Nein, er hat nicht gestört. Man mußte um die Ecke denken, man brauchte Allgemeinbildung, man mußte die Sätze vervollständigen oder umstellen, oft nahm er auch Bezug auf seinen eigenen Posts in anderen Threads.

Aber wenn ihr ehrlich seid, er hat nie einen Angriff losgetreten, ja er hat sich gewehrt und die Leute vorgeführt die ihn angemacht haben, aber gestört?
Also nix für ungut und nix gegen den Inhalt an sich, aber wenn Du mir so einen Haufen erzählen würdest, wüsste ich die passende Antwort, ausnahmsweise auch ohne Kinderstube. Meinst Du Dein Gegenüber ist blöd?

Lieber nochmal vorher lesen und sich die Wirkung überlegen. Bin mir sicher, daß Du es so nicht meinst.

Gruß Thomas

- - - Aktualisiert - - -

Märtyrer sind in meinen Augen ausserordentlich dumme Personen, der Kardinal war alles, aber nicht dumm.
Opfer, die Opfer, die es angeblich zu beklagen gibt, sind, soweit ich die Threads gelesen habe, selber schuld, wie kann ich mich mit jemandem anlegen, dessen Gedanken ich nicht annähernd folgen kann? Das ist borniert.
Leute die sich wegen dem Kardinal die Nächte um die Ohren geschlagen haben, selber schuld. Ihre eigene Beschränktheit ist nun mal nicht das Maß, an dem sich alle messen lassen wollen. Kein Mitleid.
hab's gestrichen, bin nicht auf Krakeel aus.

Gruß

T

TomTom-Biker

Gast
Um Guni täte es mir leid, den Scheinheiligen (das hat er ja nie gemocht) würde ich aber auch nicht zum Märtyrer machen wollen. Er musste damit rechnen, dass sie ihn über kurz oder lang ... und trotzdem ist er immer wieder tapfer vor die Wand gerannt. Ein dickes Fell hatte er ja, alleine dafür gebührt ihm Respekt.
Ja hab ihn auch mögen gelernt, je mehr ich von im gelesen habe und auch die Person die dahinter steckte mehr verstand. Du weißt ja, meine Meinungsbildung.

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
He, mal langsam Leute. Nachher wird dieser Thread auch noch terminiert. Also immer auf dem Teppich bleiben. Big Brother is watching us! Eventuell ....?!

Ähm, das war jetzt etwas zeitverzögert, kommt aber sicherlich trotzdem an.

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Also nix für ungut und nix gegen den Inhalt an sich, aber wenn Du mir so einen Haufen erzählen würdest, wüsste ich die passende Antwort, ausnahmsweise auch ohne Kinderstube. Meinst Du Dein Gegenüber ist blöd?

Lieber nochmal vorher lesen und sich die Wirkung überlegen. Bin mir sicher, daß Du es so nicht meinst.

Gruß Thomas

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, Du scheinst wirklich so doof zu sein.

Gruß
Mach Dir keine Gedanken darüber wie doof ich bin. Im Gegensatz zu den meisten Menschen, kenne ich meine Beschränkungen, aber vielleicht solltest Du mal so nebenher über Deine nachdenken und dann noch mal Deine Antwort lesen, Ich bin mir sicher Du meinst es auch nicht so. Ich bin mir da sogar sehr sicher.

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Hier outen sich EINIGE als realitätsfremd ....mit ihren unhaltbaren Argumenten;)

Da haben sich doch welche in die Diskussionsform der letzten Tage reingesteigert.......

Nachdem Mijo aufgeräumt hat ist das auch wieder ein Motorradforum:)

Danke Mijo:)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
also wenn man das hier alles so liest.....dann sind Saisonkennzeichen schon eine beschissene Idee

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
also wenn man das hier alles so liest.....dann sind Saisonkennzeichen schon eine beschissene Idee
Dabei ist das Wetter doch so schön....

Ich warte noch auf Godwins Law. F-Treiber war schon ganz nah dran aber das geht noch besser....

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Na komm, gib es doch zu ... du hast ihn doch auch gemocht (irgendwie), sonst hättest du dich doch nicht so engagiert an ihm abgearbeitet.:D
Ich hatte nichts gegen ihn, kannte ihn nicht....

Den Sche**** den er hier verzapft hat war doch unter aller Kanone:rolleyes:

Die Leuts denen das gefallen hat könnten doch auch mal über ihre Motive nachdenken - dann hätte es wenigstens etwas Positives gebracht;)

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Zuletzt bearbeitet:
C-Treiber

C-Treiber

Modell
Ich hatte nichts gegen ihn, kannte ihn nicht....

Die Leuts denen das gefallen hat könnten doch auch mal über ihre Motive nachdenken - dann hätte es wenigstens etwas Positives gebracht;)
Du brauchst nen Motiv dafür, das Dir etwas gefällt?
Dann solltest Du dringend nachdenken. Ganz dringend, besonders dann, wenn Dir etwas nicht gefällt, das wäre dann mal wirklich was Positives, für Dich und Deine Umgebung, die auch dieses Forum beinhaltet.
Kannst Dich ja bei Gelegenheit mal wieder melden und den Zwischenstand mitteilen.:D

Thema:

Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert!

Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert! - Ähnliche Themen

• Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern

Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern: Das es bei den deutschen Autobauern nicht mehr für die obersten Ränge bei der Qualität reicht, ist sicherlich dem einen oder anderen nicht...
  • Erledigt Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht

Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht: Wert 1x Motorrad Sicherheitstraining bei der Verkehrswacht Baden-Württemberg. Bei Sicherheitstag gewonnen, aber aktuell keine Verwendung dafür...
  • Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung

Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung: Hallo Gemeinde, hab meine GS zur Durchsicht gebracht. Nun fragt mein Schrauber, ob die Maschine eine Deutsche Zulassung oder EU Zul. hat. Bei...
  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister? - Ähnliche Themen

• Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern

Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern: Das es bei den deutschen Autobauern nicht mehr für die obersten Ränge bei der Qualität reicht, ist sicherlich dem einen oder anderen nicht...
  • Erledigt Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht

Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht: Wert 1x Motorrad Sicherheitstraining bei der Verkehrswacht Baden-Württemberg. Bei Sicherheitstag gewonnen, aber aktuell keine Verwendung dafür...
  • Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung

Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung: Hallo Gemeinde, hab meine GS zur Durchsicht gebracht. Nun fragt mein Schrauber, ob die Maschine eine Deutsche Zulassung oder EU Zul. hat. Bei...
  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Oben