T
TomTom-Biker
Gast
Ach.Schon da.
Summus Pontifex
Etwas kleiner wäre nicht gegangen.
Ach.Schon da.
Summus Pontifex
Bei unserer Affinität zu "the wall" und der Freude einiger hier über den Ausschluss des Kardinals fällt mir dies einnö, sagte ich auch schon in einem Beitrag, der jetzt gelöscht ist. ich bin weder amtlich noch ehrenamtlich unterwegs. Ich habe diese Art Beiträge auch konsequent gemieden, falls das jemand bemerkt hat
Um Guni täte es mir leid, den Scheinheiligen (das hat er ja nie gemocht) würde ich aber auch nicht zum Märtyrer machen wollen. Er musste damit rechnen, dass sie ihn über kurz oder lang ... und trotzdem ist er immer wieder tapfer vor die Wand gerannt. Ein dickes Fell hatte er ja, alleine dafür gebührt ihm Respekt.Aber nicht, daß ihr ihn jetzt in den Märtyrerstand erhebt. Das wäre seinen Opfern gegenüber unfair und auch unfair denen gegenüber die mit redlichen Mitteln und unter Aufopferung ihres Schlafes gegen ihn gekämpft haben.
Ob er uns von ganz da oben zusieht?
Was ist eigentlich aus GunOpiGS geworden. Ist der mit untergegangen? Im heroischen Kampf den Mächten des Bösen erlegen.
Gruß Thomas
Märtyrer sind in meinen Augen ausserordentlich dumme Personen, der Kardinal war alles, aber nicht dumm.Aber nicht, daß ihr ihn jetzt in den Märtyrerstand erhebt.
Also nix für ungut und nix gegen den Inhalt an sich, aber wenn Du mir so einen Haufen erzählen würdest, wüsste ich die passende Antwort, ausnahmsweise auch ohne Kinderstube. Meinst Du Dein Gegenüber ist blöd?Ähm, es gibt keine Steigerungsform von Falsch! Das war das "Falscheste" was ich bisher gelesen habe.
Nein, er hat nicht gestört. Man mußte um die Ecke denken, man brauchte Allgemeinbildung, man mußte die Sätze vervollständigen oder umstellen, oft nahm er auch Bezug auf seinen eigenen Posts in anderen Threads.
Aber wenn ihr ehrlich seid, er hat nie einen Angriff losgetreten, ja er hat sich gewehrt und die Leute vorgeführt die ihn angemacht haben, aber gestört?
hab's gestrichen, bin nicht auf Krakeel aus.Märtyrer sind in meinen Augen ausserordentlich dumme Personen, der Kardinal war alles, aber nicht dumm.
Opfer, die Opfer, die es angeblich zu beklagen gibt, sind, soweit ich die Threads gelesen habe, selber schuld, wie kann ich mich mit jemandem anlegen, dessen Gedanken ich nicht annähernd folgen kann? Das ist borniert.
Leute die sich wegen dem Kardinal die Nächte um die Ohren geschlagen haben, selber schuld. Ihre eigene Beschränktheit ist nun mal nicht das Maß, an dem sich alle messen lassen wollen. Kein Mitleid.
Nö, wieso auch. Keiner soll sich wundern, wenn seinen Anträgen entsprochen wird.Ach.
Etwas kleiner wäre nicht gegangen.
Ja hab ihn auch mögen gelernt, je mehr ich von im gelesen habe und auch die Person die dahinter steckte mehr verstand. Du weißt ja, meine Meinungsbildung.Um Guni täte es mir leid, den Scheinheiligen (das hat er ja nie gemocht) würde ich aber auch nicht zum Märtyrer machen wollen. Er musste damit rechnen, dass sie ihn über kurz oder lang ... und trotzdem ist er immer wieder tapfer vor die Wand gerannt. Ein dickes Fell hatte er ja, alleine dafür gebührt ihm Respekt.
Mach Dir keine Gedanken darüber wie doof ich bin. Im Gegensatz zu den meisten Menschen, kenne ich meine Beschränkungen, aber vielleicht solltest Du mal so nebenher über Deine nachdenken und dann noch mal Deine Antwort lesen, Ich bin mir sicher Du meinst es auch nicht so. Ich bin mir da sogar sehr sicher.Also nix für ungut und nix gegen den Inhalt an sich, aber wenn Du mir so einen Haufen erzählen würdest, wüsste ich die passende Antwort, ausnahmsweise auch ohne Kinderstube. Meinst Du Dein Gegenüber ist blöd?
Lieber nochmal vorher lesen und sich die Wirkung überlegen. Bin mir sicher, daß Du es so nicht meinst.
Gruß Thomas
- - - Aktualisiert - - -
Sorry, Du scheinst wirklich so doof zu sein.
Gruß
Hier outen sich EINIGE als realitätsfremd ....mit ihren unhaltbaren Argumenten
Da haben sich doch welche in die Diskussionsform der letzten Tage reingesteigert.......
Nachdem Mijo aufgeräumt hat ist das auch wieder ein Motorradforum
Danke Mijo
Das sagst gerade Du.......Pharisäer!
Dabei ist das Wetter doch so schön....also wenn man das hier alles so liest.....dann sind Saisonkennzeichen schon eine beschissene Idee
Na komm, gib es doch zu ... du hast ihn doch auch gemocht (irgendwie), sonst hättest du dich doch nicht so engagiert an ihm abgearbeitet.Das sagst gerade Du.......
ich hatte heute schon.....http://www.gs-forum.eu/motorrad-all...oto-von-heute-41011/index770.html#post1102470Dabei ist das Wetter doch so schön........
Ich hatte nichts gegen ihn, kannte ihn nicht....Na komm, gib es doch zu ... du hast ihn doch auch gemocht (irgendwie), sonst hättest du dich doch nicht so engagiert an ihm abgearbeitet.
Da kann ich Dir nur Recht gebenalso wenn man das hier alles so liest.....dann sind Saisonkennzeichen schon eine beschissene Idee
Ich habe aber so entschieden und das ist gut so!Eine Sperre haben andere verdient.
wie gesagt führt zu weit hier - lass uns mal reden.
Du brauchst nen Motiv dafür, das Dir etwas gefällt?Ich hatte nichts gegen ihn, kannte ihn nicht....
Die Leuts denen das gefallen hat könnten doch auch mal über ihre Motive nachdenken - dann hätte es wenigstens etwas Positives gebracht