Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert!

Diskutiere Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja gut, er hat evtl. ein-zwei-dreimal zu viel geschrieben. Trotzdem muß man dabei feststellen, das die Reaktionen auf seine Texte mehr als...
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ja gut, er hat evtl. ein-zwei-dreimal zu viel geschrieben. Trotzdem muß man dabei feststellen, das die Reaktionen auf seine Texte mehr als übertrieben waren und die Antworten mehr als einmal unter die Gürtellinie gingen. Ich denke der Kardinal will Spaß, nur manche sind hier einfach zu alt um seinen Spaß zu verstehen oder dabei mitzukommen.

Die letzten Tage als der Augusta ihn gleich mit vielen Frederöffnungen gejagt hat waren der Anfang vom Ende, da sind wenige mit ganz vielen Hassbeiträgen mit auf den Zug gesprungen, mußte dann wie heute enden, der finale showdown.

Er hat ne Zeitlang ne Menge Threats dazu gebracht das sie aus dem Ruder laufen und absichtlich darauf hin provoziert das es zu Streit kam. Wenn das "Lustige" nur im OT Bereich abgelaufen wäre dann wäre mir das auch egal. Aber da das auch in fast allen anderen Bereichen gelaufen ist seh ich es als Richtig an das er gesperrt wurde.

War doch vor einiger Zeit schonmal so das ein User (Name fällt mir nicht mehr ein) in allen Bereichen seinen Senf reingeschrieben und provoziert hat. Komischerweise waren da keine Fürsprecher obwohl er genau das selbe gemacht hat.

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
dem seine dreisten 3 Werbethemen auch gelöscht wurden, nur mal angemerkt
tabula rasa
och, wäre mir jetzt nicht so schnell aufgefallen (hat mich aber auch nicht gestört). Wie sieht's denn aus, Tiger. Bist du jetzt hier vielleicht doch ehrenamtlich unterwegs?

Wenn es (hier früher) um Recht und Ordnung ging, da warst du ja immer ziemlich konsequent. Nicht etwa, dass ich damit Probleme hätte. Ich hätte es nur gerne gewusst.

Nachtrag: Ich frage auch nur, damit ich mich irgendwann nicht wundere, warum plötzlich meine Propeller weg sind :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Ich bin ja nur 500m von der Brauerei groß geworden. Deswegen etwas Lokalpatriotismus.
Aber ich mag Stauder und auch Fiege wirklich sehr. Besser als Warsteiner und so....

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Wobei ich feststellen muß, je beliebter ein Bier wird und damit auch der Ausstoß dieses Bieres steigt, je schlechter wird es. Ist eine Brauerei erstmal richtig groß läßt die Geschmacksidentität des Bieres immer mehr nach. Habe schon oft feststellen müssen, Biere aus kleinen Brauereien sind top im Geschmack, leider sterben die kleinen aus.

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Jetzt seid ihr aber ganz mächtig OT ... ich sage das auch nur, weil der TO sich ja nicht mehr wehren kann. Ihr Leichenschänder! :)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Du glaubst an die Wiederauferstehung ... oder eher an Seelenwanderung? Das ist dann schon ein ziemlich großer Unterschied, rein religionstechnisch.
Er ist ja (noch) nicht gekreuzigt worden - daher auch keine Auferstehung.

Es wird nur eine Wiederbelebung - so rein medizinisch.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Kann der Kardinal das nicht selber auswählen bei seinen Beziehungen:rolleyes: wobei die Seelenwanderung wäre schon äächt interessant, bei wem er da wohl aufpukelt:cool:

Du glaubst an die Wiederauferstehung ... oder eher an Seelenwanderung? Das ist dann schon ein ziemlich großer Unterschied, rein religionstechnisch.

Thema:

Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert!

Deutsche Panzer befrieden die Welt - sind ihr Geld wert! - Ähnliche Themen

• Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern

Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern: Das es bei den deutschen Autobauern nicht mehr für die obersten Ränge bei der Qualität reicht, ist sicherlich dem einen oder anderen nicht...
  • Erledigt Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht

Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht: Wert 1x Motorrad Sicherheitstraining bei der Verkehrswacht Baden-Württemberg. Bei Sicherheitstag gewonnen, aber aktuell keine Verwendung dafür...
  • Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung

Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung: Hallo Gemeinde, hab meine GS zur Durchsicht gebracht. Nun fragt mein Schrauber, ob die Maschine eine Deutsche Zulassung oder EU Zul. hat. Bei...
  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister? - Ähnliche Themen

• Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern

Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern: Das es bei den deutschen Autobauern nicht mehr für die obersten Ränge bei der Qualität reicht, ist sicherlich dem einen oder anderen nicht...
  • Erledigt Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht

Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht: Wert 1x Motorrad Sicherheitstraining bei der Verkehrswacht Baden-Württemberg. Bei Sicherheitstag gewonnen, aber aktuell keine Verwendung dafür...
  • Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung

Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung: Hallo Gemeinde, hab meine GS zur Durchsicht gebracht. Nun fragt mein Schrauber, ob die Maschine eine Deutsche Zulassung oder EU Zul. hat. Bei...
  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Oben