Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ja gut, er hat evtl. ein-zwei-dreimal zu viel geschrieben. Trotzdem muß man dabei feststellen, das die Reaktionen auf seine Texte mehr als übertrieben waren und die Antworten mehr als einmal unter die Gürtellinie gingen. Ich denke der Kardinal will Spaß, nur manche sind hier einfach zu alt um seinen Spaß zu verstehen oder dabei mitzukommen.
Die letzten Tage als der Augusta ihn gleich mit vielen Frederöffnungen gejagt hat waren der Anfang vom Ende, da sind wenige mit ganz vielen Hassbeiträgen mit auf den Zug gesprungen, mußte dann wie heute enden, der finale showdown.
Die letzten Tage als der Augusta ihn gleich mit vielen Frederöffnungen gejagt hat waren der Anfang vom Ende, da sind wenige mit ganz vielen Hassbeiträgen mit auf den Zug gesprungen, mußte dann wie heute enden, der finale showdown.
Er hat ne Zeitlang ne Menge Threats dazu gebracht das sie aus dem Ruder laufen und absichtlich darauf hin provoziert das es zu Streit kam. Wenn das "Lustige" nur im OT Bereich abgelaufen wäre dann wäre mir das auch egal. Aber da das auch in fast allen anderen Bereichen gelaufen ist seh ich es als Richtig an das er gesperrt wurde.
War doch vor einiger Zeit schonmal so das ein User (Name fällt mir nicht mehr ein) in allen Bereichen seinen Senf reingeschrieben und provoziert hat. Komischerweise waren da keine Fürsprecher obwohl er genau das selbe gemacht hat.