Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau da richtige nach einem langen Motorradtag. Lachs mit Kräuterkruste und scharfen Zucchini :zwinkern:
bezetausoer

bezetausoer

Grüner Spargel leicht angebraten mit Speckwürfel und Zwiebeln. Salz, Pfeffer und Chilli dran.
Sahne und n Klecks Tomatenmark dazu. Anschließend die gekochten Nudel rein, 2min ziehen lassen, frische Petersilie aus dem Gewächshaus dazu...mmmh, lecker...
20250323_191118.jpg

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Lissabon-Motorrad fuer einige Monate parken...

Lissabon-Motorrad fuer einige Monate parken...: Hallo Leute, wir suchen einen Platz um unsere GS für ein Paar Monate in Lissabon sicher abzustellen. Toll wäre es natürlich in der Nähe des...
  • Biete R 1250 GS Innentasche für Variokoffer

Innentasche für Variokoffer: Original BMW Innentaschen für Variokoffer R1200/1250GS, auch in der Breite jeweils anpassbar. schwarz, einwandfreier Zustand Wenig benutzt...
  • Einbauplatz für GPS Tracker

Einbauplatz für GPS Tracker: Hallo an die Gemeinde, ich bekomme meine R1300GS nächste Woche und habe aus meiner älteren R1200GSA einen GPS Tracker ,von der Firma PAJ den ich...
  • Danke an die Mods für das Forum ---

Danke an die Mods für das Forum ---: Hallo in die Runde und an die Moderatoren / *innen (?) des Forums: ich möchte euch mal ein dickes DANKESCHÖN für das Forum aussprechen - oder...
  • Suche Absenkanhänger gebremst für 2 GS

Absenkanhänger gebremst für 2 GS: Hallo, ich suche einen Absenkanhänger gebremst, mit 100km/h Zulassung. Es müssen zwei GS drauf passen. Gruß Holger
  • Absenkanhänger gebremst für 2 GS - Ähnliche Themen

• Lissabon-Motorrad fuer einige Monate parken...

Lissabon-Motorrad fuer einige Monate parken...: Hallo Leute, wir suchen einen Platz um unsere GS für ein Paar Monate in Lissabon sicher abzustellen. Toll wäre es natürlich in der Nähe des...
  • Biete R 1250 GS Innentasche für Variokoffer

Innentasche für Variokoffer: Original BMW Innentaschen für Variokoffer R1200/1250GS, auch in der Breite jeweils anpassbar. schwarz, einwandfreier Zustand Wenig benutzt...
  • Einbauplatz für GPS Tracker

Einbauplatz für GPS Tracker: Hallo an die Gemeinde, ich bekomme meine R1300GS nächste Woche und habe aus meiner älteren R1200GSA einen GPS Tracker ,von der Firma PAJ den ich...
  • Danke an die Mods für das Forum ---

Danke an die Mods für das Forum ---: Hallo in die Runde und an die Moderatoren / *innen (?) des Forums: ich möchte euch mal ein dickes DANKESCHÖN für das Forum aussprechen - oder...
  • Suche Absenkanhänger gebremst für 2 GS

Absenkanhänger gebremst für 2 GS: Hallo, ich suche einen Absenkanhänger gebremst, mit 100km/h Zulassung. Es müssen zwei GS drauf passen. Gruß Holger
  • Oben