Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche
Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau da richtige nach einem langen Motorradtag.
Lachs mit Kräuterkruste und scharfen Zucchini :zwinkern:
Grüner Spargel leicht angebraten mit Speckwürfel und Zwiebeln. Salz, Pfeffer und Chilli dran.
Sahne und n Klecks Tomatenmark dazu. Anschließend die gekochten Nudel rein, 2min ziehen lassen, frische Petersilie aus dem Gewächshaus dazu...mmmh, lecker...
Lissabon-Motorrad fuer einige Monate parken...: Hallo Leute, wir suchen einen Platz um unsere GS für ein Paar Monate in Lissabon sicher abzustellen. Toll wäre es natürlich in der Nähe des...
Innentasche für Variokoffer: Original BMW Innentaschen für Variokoffer R1200/1250GS, auch in der Breite jeweils anpassbar.
schwarz, einwandfreier Zustand
Wenig benutzt...
Einbauplatz für GPS Tracker: Hallo an die Gemeinde,
ich bekomme meine R1300GS nächste Woche und habe aus meiner älteren R1200GSA einen GPS Tracker ,von der Firma PAJ den ich...
Danke an die Mods für das Forum ---: Hallo in die Runde und an die Moderatoren / *innen (?) des Forums:
ich möchte euch mal ein dickes DANKESCHÖN für das Forum aussprechen - oder...
Lissabon-Motorrad fuer einige Monate parken...: Hallo Leute, wir suchen einen Platz um unsere GS für ein Paar Monate in Lissabon sicher abzustellen. Toll wäre es natürlich in der Nähe des...
Innentasche für Variokoffer: Original BMW Innentaschen für Variokoffer R1200/1250GS, auch in der Breite jeweils anpassbar.
schwarz, einwandfreier Zustand
Wenig benutzt...
Einbauplatz für GPS Tracker: Hallo an die Gemeinde,
ich bekomme meine R1300GS nächste Woche und habe aus meiner älteren R1200GSA einen GPS Tracker ,von der Firma PAJ den ich...
Danke an die Mods für das Forum ---: Hallo in die Runde und an die Moderatoren / *innen (?) des Forums:
ich möchte euch mal ein dickes DANKESCHÖN für das Forum aussprechen - oder...