Hello again nach 8 Jahren Pause
Diskutiere Hello again nach 8 Jahren Pause im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, melde mich nach langer krankheitsbedingter Abwesenheit zurück. Suche einen oder mehrere Experten, die den Wert einer Standuhr schätzen...
cruisifix

Themenstarter
Moin, melde mich nach langer krankheitsbedingter Abwesenheit zurück. Suche einen oder mehrere Experten, die den Wert einer Standuhr schätzen können. Welches Unterforum ist geeignet?
kreuzer

Hm,
Ist Standuhr ein Begriff für ein Motorrad welches lange stand?
Herzlich willkommen....
cruisifix

Themenstarter
Snoopie

Willkommen zurück

Thema:
Hello again nach 8 Jahren Pause
hello...: BONJOUR À TOUS, MON NOM EST RÉGIS J AI 48 ANS ET JE SUIS DU SUD DE LA FRANCE AYANT EU PLUSIEURS MOTOS DONT LA DERNIÈRE ÉTAIT UNE 1250 GS...
Hello again!: So, jetzt ist es Zeit das ich mich auch (nochmal) vorstelle :-)
Mein Name ist Mark, ich komme aus dem schönen Hunsrück.
Meine dritte und letzte...
hello from Veneto: Ciao a tutti, sono nuovo e mi sono iscritto per vedere le vostre conversioni della Gs con la ruota anteriore da 17 pollici, che è un mio piccolo...
Hello! from Italy: Hello everyone, it's Raffaele here and I'm writing from Italy...
Sorry to write in english, but I don't know German language unfortunately.
I'm...
Der Mike sagt hello again: Hallo zusammen,
möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen.
Meine Name ist Mike, wie oben schwer zu lesen ist :wink:
Komme aus dem schönen...
hello...: BONJOUR À TOUS, MON NOM EST RÉGIS J AI 48 ANS ET JE SUIS DU SUD DE LA FRANCE AYANT EU PLUSIEURS MOTOS DONT LA DERNIÈRE ÉTAIT UNE 1250 GS...
Hello again!: So, jetzt ist es Zeit das ich mich auch (nochmal) vorstelle :-)
Mein Name ist Mark, ich komme aus dem schönen Hunsrück.
Meine dritte und letzte...
hello from Veneto: Ciao a tutti, sono nuovo e mi sono iscritto per vedere le vostre conversioni della Gs con la ruota anteriore da 17 pollici, che è un mio piccolo...
Hello! from Italy: Hello everyone, it's Raffaele here and I'm writing from Italy...
Sorry to write in english, but I don't know German language unfortunately.
I'm...
Der Mike sagt hello again: Hallo zusammen,
möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen.
Meine Name ist Mike, wie oben schwer zu lesen ist :wink:
Komme aus dem schönen...