Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau da richtige nach einem langen Motorradtag. Lachs mit Kräuterkruste und scharfen Zucchini :zwinkern:
bezetausoer

bezetausoer

Grüner Spargel leicht angebraten mit Speckwürfel und Zwiebeln. Salz, Pfeffer und Chilli dran.
Sahne und n Klecks Tomatenmark dazu. Anschließend die gekochten Nudel rein, 2min ziehen lassen, frische Petersilie aus dem Gewächshaus dazu...mmmh, lecker...
20250323_191118.jpg

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Fachfremd: Diagnosegerät für Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?

Fachfremd: Diagnosegerät für Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?: Moin zusammen, und ich hoffe die Frage ist ok hier. Wie oben geschrieben, suche ich ein Diagnosegerät, um bei meiner aktuellen Suche nach einem...
  • Biete G 450 X + G 650 Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X: Hallo, verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte. Krümmer: 99 Euro inkl. Versand ABS-Ring vorne...
  • Suche Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3

Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3: Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3 Gruß JR
  • 1300 GS Aufnahmebrücke für Topcase

1300 GS Aufnahmebrücke für Topcase: Ich habe im Oktober eine 1300 GS gebraucht gekauft, habe dann bei dem Händler die Topcasebrücke incl. Topcase nachbestellt. Das Motorrad wurde...
  • Suche Italienischen Adapter für ein Zumo XT

Italienischen Adapter für ein Zumo XT: Hallo! Suche für mein Zumo den italienischen Adapter. danke euch und Gruss Alex Adapter 3D Motorrad Shop ⎜Vendita Accessori per Moto - Made in...
  • Italienischen Adapter für ein Zumo XT - Ähnliche Themen

• Fachfremd: Diagnosegerät für Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?

Fachfremd: Diagnosegerät für Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?: Moin zusammen, und ich hoffe die Frage ist ok hier. Wie oben geschrieben, suche ich ein Diagnosegerät, um bei meiner aktuellen Suche nach einem...
  • Biete G 450 X + G 650 Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X: Hallo, verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte. Krümmer: 99 Euro inkl. Versand ABS-Ring vorne...
  • Suche Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3

Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3: Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3 Gruß JR
  • 1300 GS Aufnahmebrücke für Topcase

1300 GS Aufnahmebrücke für Topcase: Ich habe im Oktober eine 1300 GS gebraucht gekauft, habe dann bei dem Händler die Topcasebrücke incl. Topcase nachbestellt. Das Motorrad wurde...
  • Suche Italienischen Adapter für ein Zumo XT

Italienischen Adapter für ein Zumo XT: Hallo! Suche für mein Zumo den italienischen Adapter. danke euch und Gruss Alex Adapter 3D Motorrad Shop ⎜Vendita Accessori per Moto - Made in...
  • Oben