Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da geht noch was.
Coray

Coray

Modell
R1200 GS LC ADV 2015
Frohes Neues, meine Damen und Herren 🥂

Weihnachten war ereignisreich: Am Heiligabend hatte unsere Tochter einen anaphylaktischen Schock, am ersten Weihnachtsfeiertag musste unser Hund notoperiert werden, und an Silvester hat unser Junior unsere chinesische Schilfhecke abgefackelt. Aber wir leben noch!

Lammkeule und viel Wein ist heute angesagt ☺

Schönen Abend an alle..

Anhänge

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
hatte unsere Tochter einen anaphylaktischen Schock,
Au Backe, klingt ja heftig. Wisst ihr worauf sie reagiert hat?

Auf jeden Fall Glück gehabt und toi, toi, toi für die Zukunft und alles Gute für den Hund 👍

Schilf wächst nach :redface:

Hauptsache er hat sich nix verbrannt

Keule schaut top aus :Super:

Coray

Coray

Modell
R1200 GS LC ADV 2015

Auf jeden Fall Glück gehabt und toi, toi, toi für die Zukunft und alle Gute für den Hund 👍

Auf jeden Fall Glück gehabt und toi, toi, toi für die Zukunft und alle Gute für den Hund 👍

Keule schaut top aus :Super:
Ja, das wissen wir – Amoxicillin! Es ist bekannt, dass sie allergisch darauf reagiert, genauso wie meine Frau. Unser Hund wurde am 22.12. wegen eines Mastzellentumors operiert. Am 24.12. ging seine Naht auf, und er musste erneut operiert werden. Nach der Abholung bekam er vom Sie Tabletten, die Amoxicillin enthalten (nur Berührung). Eine Stunde später brach das Chaos aus.

Da ich – sagen wir mal – viel tauche, hatte ich zu Hause eine Sauerstoffflasche bereit. Ehrlich gesagt standen meine Frau und ich kurz davor, eine Tracheostomie durchzuführen, wenn der Notarzt nicht rechtzeitig gekommen wäre..

3 x edit wegen ☺🍷

Anhänge

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ach Coray...ich wünsch Deiner Tochter, dem Hund und Euch allen, alles Gute.

Das ist nicht wirklich das, was man braucht.

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer

Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer: Zeitschrift Motorrad Abenteuer alle Ausgaben 4/22 bis 5/24 für Selbstabholer kostenlos, oder eine Spende in die Studentenkasse unseres Sohnes...
  • Suche ...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004)

...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde, ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
  • Biete R 1300 GS Innentaschen Touratech für Seitenkoffer GS 1300

Innentaschen Touratech für Seitenkoffer GS 1300: Hallo, biete 2 Original Innentaschen für BMW Seitenkoffer der GS 1300 - nur 1x benutzt - Viele Grüße Alois
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play für BMW an. Das Gerät habe ich am 18.09.2024 bei Chigee Dänemark für 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer

Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer: Zeitschrift Motorrad Abenteuer alle Ausgaben 4/22 bis 5/24 für Selbstabholer kostenlos, oder eine Spende in die Studentenkasse unseres Sohnes...
  • Suche ...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004)

...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde, ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
  • Biete R 1300 GS Innentaschen Touratech für Seitenkoffer GS 1300

Innentaschen Touratech für Seitenkoffer GS 1300: Hallo, biete 2 Original Innentaschen für BMW Seitenkoffer der GS 1300 - nur 1x benutzt - Viele Grüße Alois
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play für BMW an. Das Gerät habe ich am 18.09.2024 bei Chigee Dänemark für 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Oben