Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auch aus dem Gefrierschrank kam der Zander: Dazu gab es etwas Blumenkohl, Kartoffeln und ein sanftes cremiges Meerrettichsößchen.
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
4.006
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.739
Ort
Kreis RE
By the way: Ist dein Geschmackssinn wieder in Ordnung?
Leider nicht so wie es früher mal war, aber ich bin zufrieden, was bleibt mir sonst auch übrig.
Die abgerissenen Fasern der Riechnerven haben sich wieder rückgebildet. Die Verknüpfungen im Hirn mussten wieder hergestellt werden was elendig lange gedauert hat und SEHR SELTSAM war, weil erwartete/alte verknüpfte Gerüche teils komplett anders wahrgenommen wurden...
Der erste Geruch der genau so wahrgenommen wurde wie früher war übrigens frisch geschlagenes Holz im Wald bei einem Spaziergang, ich hatte Tränen in den Augen...

* schreibe die ganze Zeit vom Geruchssinn...der Geschmackssinn geht natürlich einher mit diesem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
753
Ort
Berlin / Tegelort
Modell
BMW F 750 GS
Spinat ist immer gut, und Popeye hatte recht: gibt Kraft!

Bin auch schon wieder aktiv. Heute kommt die Tochter mit ihrem Galan aus der Schweiz angereist.
IMG_4882.jpeg
IMG_4884.jpeg
IMG_4885.jpeg

Habe noch 1/2 L Tomatensaft zugegeben, und jetzt köchelt es für 2 Stunden.

Fortsetzung folgt 😋

So kam es auf den Teller …
IMG_4887.jpeg

… und diesen großartigen Franken gab es dazu:
IMG_4889.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Download für W 502

    Download für W 502: Gibt es irgendwo die aktuelle Version zum Download für das w 502 ?
  • Suche Heed Full Bunker für 1150 gs

    Heed Full Bunker für 1150 gs: Hallo, ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat, gerne über App mit...
  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

    Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

    Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Suche Suche Akrapovic für R1250GS

    Suche Akrapovic für R1250GS: Hallo an alle, Ich suche einen Akrapovic für meine R1250GS. Er sollte in einem guten Zustand sein und preislich 600-650€ kosten Über Bilder...
  • Suche Akrapovic für R1250GS - Ähnliche Themen

  • Download für W 502

    Download für W 502: Gibt es irgendwo die aktuelle Version zum Download für das w 502 ?
  • Suche Heed Full Bunker für 1150 gs

    Heed Full Bunker für 1150 gs: Hallo, ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat, gerne über App mit...
  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

    Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

    Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Suche Suche Akrapovic für R1250GS

    Suche Akrapovic für R1250GS: Hallo an alle, Ich suche einen Akrapovic für meine R1250GS. Er sollte in einem guten Zustand sein und preislich 600-650€ kosten Über Bilder...
  • Oben