Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Schon etwas vorbrteitet für das Nachtessen: 1A CH Ware, ich musste nur die Spitzen wegschneiden. Nachtessen so ab 19:30 Uhr. Josef
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.361
Ort
Wien
Modell
1250er
Schnelles Gericht - im Prinzip 3 Gerichte;
Pasta (1), langsam geschmorte Kirschtomaten aus dem Garten, Mozzarella (2), Prosciutto und Melone (3), Basilikum, Parmesan. Harmoniert ausgezeichnet - auch mit dem Wein aus dem Betonei 😊

IMG_2391.jpeg
IMG_2392.jpeg
IMG_2393.jpeg
IMG_2394.jpeg


6cf95170-befa-40d4-8bd0-9fda2d394c8d.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.525
Das Resultat nach 5 1/2 Stunden:

20240803_185614.jpg


Nur ziehen am Knochen:

20240803_193416.jpg


Dazu gab es Bohnen und Reissalat.

20240804_090127.jpg


Die Assemblage passte gut dazu.

20240804_090146.jpg


Und zur Früchte, Joghurt, Rahm Eisbombe welche der Besuch mitbrachte, passte die Spätlese auch sehr gut.

Josef
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.361
Ort
Wien
Modell
1250er
Hab keinen Smoker
Was ich ja immer ganz witzig finde: da machen die Leute eine Wissenschaft draus und zusätzlich im Smoker für ein interessantes Aroma - und anschließend wird das Ergebnis mit Soßen/Fertigsoßen getötet 😂😂😂
Hab letztens Rippchen gegessen, vorher sous vide anschließend kurz auf den Grill fertig (bbq style).
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.525
Was ich ja immer ganz witzig finde: da machen die Leute eine Wissenschaft draus und zusätzlich im Smoker für ein interessantes Aroma - und anschließend wird das Ergebnis mit Soßen/Fertigsoßen getötet 😂😂😂
Hab letztens Rippchen gegessen, vorher sous vide anschließend kurz auf den Grill fertig (bbq style).
Spareribs kommen bei uns immer ohne Sauce auf den Tisch.

Josef
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.715
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Sternekochsprech...🤣

Ansonsten... wenn's schmeckt... gewonnen 🙂
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.117
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Also ich kenne auf Anhieb etliche Gerichte, die durch eine gute Sauce erst besser werden. Und damit meine ich nicht (wenn auch) die gemeine Curry Wurst.

50% der Sterneköche erzählen auch, man soll Grillfleisch vor dem Grillen salzen. Die anderen 50% sagen, erst hinterher... 🤷‍♂️
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Alternative Höhenverstellung für Windschild

    Alternative Höhenverstellung für Windschild: Hallo GS-Gemeinde! Ich suche eine Möglichkeit den Abstand zwischen unterster und oberster Windschildposition zu vergrößern. Seit Kauf meiner...
  • GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?

    GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?: Hallo, hab mir die Tage eine GSA 1200 Rallye 2018 gekauft, zusätzlich zu meiner ninet. Abgeholt wird in 2 Wochen. Nachdem mir klarer wurde...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

    Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play (für BMW)

    Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Karten für Garmin - Griechenland

    Karten für Garmin - Griechenland: Bin auf der Suche nach einer Griechenland Karte für ein Garmin nüvi 30 CE / Urlaubsnavi Routingfähig Hat lifetime updates - aber ohne...
  • Karten für Garmin - Griechenland - Ähnliche Themen

  • Alternative Höhenverstellung für Windschild

    Alternative Höhenverstellung für Windschild: Hallo GS-Gemeinde! Ich suche eine Möglichkeit den Abstand zwischen unterster und oberster Windschildposition zu vergrößern. Seit Kauf meiner...
  • GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?

    GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?: Hallo, hab mir die Tage eine GSA 1200 Rallye 2018 gekauft, zusätzlich zu meiner ninet. Abgeholt wird in 2 Wochen. Nachdem mir klarer wurde...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

    Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play (für BMW)

    Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Karten für Garmin - Griechenland

    Karten für Garmin - Griechenland: Bin auf der Suche nach einer Griechenland Karte für ein Garmin nüvi 30 CE / Urlaubsnavi Routingfähig Hat lifetime updates - aber ohne...
  • Oben