G
Gast 32829
Gast
Salü
Heute einfach “nur“ ein Riz Casimir:
Josef
Heute einfach “nur“ ein Riz Casimir:
Josef
Gutes Fleisch dabei, immer gut.
Danke, wir kaufen NIE fertig "geschnetzeltes" Fleisch, egal welche Art von Fleisch,Gutes Fleisch dabei, immer gut.
Klaus, dann poste du BITTE Bilder, Rudi hatte anscheinend schon zu viel "Süsswein" intus um welche zu posten.Ich glaube, ich muss morgen suchen gehen.....
normaler Schweinebauch, den sollte jeder haben... auch Schopf und Karree.Den Krustenbraten muß ich bei meinem Metzger auch immer vorbestellen. Den hat er nicht standardmäßig im Programm. Wird wohl zu wenig gekauft.
Gruß HG
wenn Du zu mir kommst, brauchst nicht suchen.....Ich glaube, ich muss morgen suchen gehen.....
Sieht gut aus.Bei uns gab es heute Abend lecker Putenschnitzel in Butter gebacken, Backofenpommes, und Tomaten-Paprika-Salat in Olivenöl / Balsamico Dressing.
Ja Kürbis kann viel Gewürz ab.Gestern bei Freunden durften wir Versuchskaninchen spielen....gefüllter Kürbis:
Anhang anzeigen 371025
Anhang anzeigen 371026
Geschmacklich nicht so der Reißer.
Der Kürbis schmeckt extrem Mehlig. Im Kontrast dazu hätte ich die Füllung wesentlich Würziger gemacht und mehr Käse und Knobi. Schaut also besser aus als es war....noch ne Menge Luft nach oben
Wie meinen ?normaler Schweinebauch, den sollte jeder haben...
Wenn du im letzten Jahr nicht in extremis zugenommen hast, nehme ich deinen nicht, da ist viel zu wenig Fett dran.Wie meinen ?
Achso - als GS-Fahrer, ja unbedingt
Bist Du damisch ? Ich muss mich eh schon in meine Pelle reinwürgen....das wird mir auf Dauer zu teuer....Wenn du im letzten Jahr nicht in extremis zugenommen hast, nehme ich deinen nicht, da ist viel zu wenig Fett dran.
diesbezüglich du hast noch richtig viel Luft ringsum Andreas.
Josef
Das war es auch.Sieht gut aus.
Josef
Sie hat schon recht, denk auch an den Geschmack den du dabei in der Wohnung oder im Haus hast.Meine Holde verweigert hartnäckig die Fritteuse, wegen zuviel Fett und so... seufz