G
Gast 32829
Gast
Bei mir steht zwischendurch auch schon mal: BITTE nicht in Gruppen betreten auf dem Display.Also meine Waage ist zur Zeit stabil, aber sie meint trotzdem "Overwight" .
Ich glaube sie ist kaputt.

Josef
Bei mir steht zwischendurch auch schon mal: BITTE nicht in Gruppen betreten auf dem Display.Also meine Waage ist zur Zeit stabil, aber sie meint trotzdem "Overwight" .
Der St. Agur ist fast zu schade zum Verkochen...Salü
Ein einfaches, aber sehr feines Nachtessen:
Anhang anzeigen 370813
Unten links ein: St.Agur Blauschimmelkäse Saint Agur
(mit dem werde ich mal probieren mit Saucenrahm Teigwaren zu machen)
Oben links ein: Bresse bleu Blauschimmelkäse Bresse Bleu (Käsetheke)
Oben rechts ein: Grand Cru Cœur de Lion Grand Cru
Unten rechts ein: Gruyère 18 Monate alt Le Gruyère AOP - Ein handwerkliches Know-how, eine Tradition seit 1115
Und oben ganz links ein körniges feines Brot welches meine Holde mit Mehl der: Aktuelles gebacken hat.
Dazu ein Gläschen Brunello -> tutto perfetto
Josef
Das liegt ganz bestimmt an den Batterien!Also meine Waage ist zur Zeit stabil, aber sie meint trotzdem "Overwight" .
Den Krustenbraten muß ich bei meinem Metzger auch immer vorbestellen. Den hat er nicht standardmäßig im Programm. Wird wohl zu wenig gekauft.Inspiriert von Gina, wollte ich heute auch mal einen Schweine(krusten)braten kaufen, für Sonntag... aber nix da, keiner zu bekommen.
Jetzt wird es stattdessen ein Hirschbraten, mit Knödeln und Kürbis.![]()
Ich habe bis jetzt nur 10 / 12 jährige gekauft, die waren immer sehr gut.
Habe durch Zufall gerade das hier gefunden:
Was solle der denn kostten ?
Josef, der mal schauen muss ob er noch GM in der Bar hat.
Ich nehme dafür nur ein schönes Stück Schulter. Und einschneiden kann man das mit einem sehr scharfen Messer selbst.Den Krustenbraten muß ich bei meinem Metzger auch immer vorbestellen. Den hat er nicht standardmäßig im Programm. Wird wohl zu wenig gekauft.
Gruß HG
Ja Josef, einen 12- jährigen hatte ich auch mal, an den genauen Geschmack kann ich mich zwar nicht mehr erinnern ;-), hat mich aber wahrscheinlich nicht überzeugt, sonst hätte ich mir mal wieder einen gegönnt.Ich habe bis jetzt nur 10 / 12 jährige gekauft, die waren immer sehr gut.
Da war niGS mit rauchig / torfig.
Ich mach das immer so:Also meine Waage ist zur Zeit stabil, aber sie meint trotzdem "Overwight" .
Wünsche gut zu speisen !
1. DankeWünsche gut zu speisen !
TerraMell -> hat das was mit Kartoffeln zu tun ?
Josef