Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auf Sushi steh ich weniger... Schaut trotzdem super aus! Lass es dir munden!
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
ich hatte da kein Mitspracherecht ;)

war tagsüber unterwegs und als ich nach Hause kam - war schon alles parat - zarte Hände - flinke Finger

da sag ich nicht - nein....:giggle:

gs.rider

gs.rider

Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Salü

Heute wieder mal unser Sennenmenue gemacht:

Anhang anzeigen 368989

Das war der Schritt No 1 für die Nerven.

Anhang anzeigen 368990

Fest kochende Kartoffeln schön anbraten.

Anhang anzeigen 368991

Ordentlich Speck und Zwiebeln dazu und schon mal etwas würzen.

Anhang anzeigen 368993

Dann eine grosse Portion Saucenrahm dazu, etwas einköcheln lassen (Maizena beschleunigt das).

Anhang anzeigen 368994

Parallel dazu die Teigwaren al dente gekocht, nicht zu viel, die garen noch nach in der Sauce !

Anhang anzeigen 368995

Und fertig sind die sehr feinen und gut futternden Älplermagronen, gut es war die falsche Teigwarensorte.

Josef
Hi Josef,
nach dem ersten etwas verschwommenem Bild von dem Brunello ... war da wohl in den Älplermagronen weniger Brunello als im Koch ... :smile: - das ist gut so, allerdings hätte ich dafür einen Grauburgunder oder einen Vendant, wenn schon Schweiz, gewählt ... btw: was sind die richtigen Teigwaren für die Älplermagronen? Spätzle? :smiley-laughing:
Weiterhin gutes Kochen
Martin

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Da redet man immer davon, das es an der Nordsee so leckern Fisch gibt....und dann das: :facepalm:
IMG_20201009_172646.jpg

G

Gast 32829

Gast
Hi Josef,
nach dem ersten etwas verschwommenem Bild von dem Brunello ... war da wohl in den Älplermagronen weniger Brunello als im Koch ... :smile: - das ist gut so, allerdings hätte ich dafür einen Grauburgunder oder einen Vendant, wenn schon Schweiz, gewählt ... btw: was sind die richtigen Teigwaren für die Älplermagronen? Spätzle? :smiley-laughing:
Weiterhin gutes Kochen
Martin
Salü Martin

Gala Älpler Magronen 3-Eier

Das wären die richtigen, möglichst grosse sollten es sein.

Josef

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
“Da redet man immer davon, das es an der Nordsee so leckern Fisch gibt....“

Moin Andi,
siegt nach Touri HotSpot aus, Wattkieker Harlesiel?!
Gruß
GB

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
siegt nach Touri HotSpot aus, Wattkieker Harlesiel?!
Jap. Sehr gut:super:.War sehr unbefriedigend. "Richtige" Fischrestaurants gibt es in Carolinensiel nicht und wenn, beträgt die Reservierungszeit 4 Tage. Wie bei fast allen Restaurants dort. Eben extremst überlaufen der Ort...(und jetzt in den Ferien wird es noch schlimmer..:unsure:)

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV

Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
  • Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4 - Ähnliche Themen

• Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV

Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
  • Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • Oben