Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Auf Sushi steh ich weniger...
Schaut trotzdem super aus! Lass es dir munden!
Schaut trotzdem super aus! Lass es dir munden!
Hi Josef,Salü
Heute wieder mal unser Sennenmenue gemacht:
Anhang anzeigen 368989
Das war der Schritt No 1 für die Nerven.
Anhang anzeigen 368990
Fest kochende Kartoffeln schön anbraten.
Anhang anzeigen 368991
Ordentlich Speck und Zwiebeln dazu und schon mal etwas würzen.
Anhang anzeigen 368993
Dann eine grosse Portion Saucenrahm dazu, etwas einköcheln lassen (Maizena beschleunigt das).
Anhang anzeigen 368994
Parallel dazu die Teigwaren al dente gekocht, nicht zu viel, die garen noch nach in der Sauce !
Anhang anzeigen 368995
Und fertig sind die sehr feinen und gut futternden Älplermagronen, gut es war die falsche Teigwarensorte.
Josef
Ja Sicher. Nicht dort wo wir waren....und in den Nachbardörfern auch nichtDen gibt es schon, aber du hast ihn nicht gefunden...
Salü MartinHi Josef,
nach dem ersten etwas verschwommenem Bild von dem Brunello ... war da wohl in den Älplermagronen weniger Brunello als im Koch ... - das ist gut so, allerdings hätte ich dafür einen Grauburgunder oder einen Vendant, wenn schon Schweiz, gewählt ... btw: was sind die richtigen Teigwaren für die Älplermagronen? Spätzle?
Weiterhin gutes Kochen
Martin
An der Nordsee gibt es sehr wohl leckeren Fisch.Da redet man immer davon, das es an der Nordsee so leckern Fisch gibt....und dann das:
Anhang anzeigen 369940
Stimmt . Ich meinte auch mehr die Deutsche Nordseeküste (dort wo wir waren)An der Nordsee gibt es sehr wohl leckeren Fisch.
Allerdings war das in Holland
Jap. Sehr gut.War sehr unbefriedigend. "Richtige" Fischrestaurants gibt es in Carolinensiel nicht und wenn, beträgt die Reservierungszeit 4 Tage. Wie bei fast allen Restaurants dort. Eben extremst überlaufen der Ort...(und jetzt in den Ferien wird es noch schlimmer..)siegt nach Touri HotSpot aus, Wattkieker Harlesiel?!
Markus, warum nur habe ich JETZT gerade Hunger ?Nur schnell mit dem Handy
Sauerkraut mit Speck und Kümmel
Dazu Blut- und Leberwurst
Anhang anzeigen 370418
Für jemand der kein Schwein isst, ein Festmal