G
Gast 32829
Gast
Sagt einer aus dem Marillen, Paradeiser, Schlagobers ...... Land.Nur welche ist mir nicht klar...
Josef
Sagt einer aus dem Marillen, Paradeiser, Schlagobers ...... Land.Nur welche ist mir nicht klar...
Und Erdäpfel - aber da sind wir nobel, lehnen uns am Französischen an (pomme de terre).Sagt einer aus dem Marillen, Paradeiser, Schlagobers ...... Land.
Josef
Und wir sind nicht nobel, müssen uns nicht irgendwo anlehnen, wir sprechen das Französisch einfach.Und Erdäpfel - aber da sind wir nobel, lehnen uns am Französischen an (pomme de terre).
Und daraus macht man Gummelstunggis.Häppere.
Josef
Fantastique!Und wir sind nicht nobel, müssen uns nicht irgendwo anlehnen, wir sprechen das französisch einfach.
Josef
Merci chef, déjà corriger.Fantastique!
Ps: das Französisch
De nada!Merci chef, déjà corriger.
Josef
Fix Oida!Ooohaaa..Multikulti.....
Gesprochen ja, geschrieben müssten noch ein paar Buchstaben gekauft und getauscht werden.Hey Wiener...irgendwie hört sich das ein klein wenig...wie soll ich sagen...unanständig an..hihihh
Josef Du weisst was Fix Oida heist..?Oui jeune homme, nous sommes des .
Josef
Oida habe ich mit Alter übersetzt, kenne es (noch) nicht anders.Josef Du weisst was Fix Oida heist..?
Schon sehr nahe!Aaahaaa..jetzt hab ichs auch begriffen........."schnell Alter"....(brauch manchmal ein wenig länger)
Gummelstunggis mit Hafechabis .....Oookk..dann noch einen zum Thread..." Morn gits Gummelstunggis mit Hafechabis".....