QVIENNA
Alle noch am Leben?
Fritz, die Gina gefällt mir eindeutig besser als die alte Göldi Schachtel.Anna Göldi läst grüssen...
Hab geglaubt das ist ein GS Forum???...damit sich die kulinarischen Gemüter nicht weiterhin diskreditiert fühlen und die Yammi-Interessenten sich trotzdem daran erfreuen können ohne das die Suppe von den internetösen Nahrungsverweigerern versalzen wird
Ich mach mal den Anfang
Du kennst den Andreas (noch) nicht persönlich ?Hab geglaubt das ist ein GS Forum???
Doppelte Frage, einfache Antwort.Frage in die Runde, wo treibt sich der Onkel Tom eigentlich rum, er macht sich rar hier.
Dazu hätte eine Spätlese oder eine TBA von hier:Und für die Schwammerl-Liebhaber heute mal das von gestern, aber ganz was anderes...
Anhang anzeigen 365164Anhang anzeigen 365165Anhang anzeigen 365166Anhang anzeigen 365167Anhang anzeigen 365168
Alles schon wieder weg... (Schmeckt halt warm so gut)
gestern abend haben wir die neue Nudelmaschine ausprobiert und es gab Ravioli mit Ziegenfrischkäse-/Pfifferlingfüllung und Weißweinsauce. Mann, warum habe ich nicht früher angefangen, Pasta selber zu fertigen?Und für die Schwammerl-Liebhaber
nee, ich fotografiere überhaupt nicht, tut mir LeidBilder?
Damit das eintritt...
Aber du hast doch sicher ein Schmartfoun oder ?nee, ich fotografiere überhaupt nicht, tut mir Leid
nee, wirklich nicht. Das Display meines Handys meißelt noch in SchieferAber du hast doch sicher ein Schmartfoun oder ?