G
Gast 16234
Gast
Zum oder beim Kochen?
Der Gesellmann kann schon was, und Blaufräkisch ist so wie so .Zum oder beim Kochen?
Oui!Paprika-Hendl?
Man zeigt wieder Bein!
Nur durch regelmässiges üben wird man besser, und auch etwas routinierter.Ich weiß nicht warum ich mir das immer wieder antue. Warscheinlich ist es eine Art Selbstgeißelung der ich nicht widerstehen kann.
Es läuft mir, bei den hier eingestellten Bildern, jedesmal das Wasser dermaßen im Munde zusammen, dass ich kurz vorm Sabbern bin.
Diese Vielfalt an schönen Speisen die mir hier gezeigt werden, die man förmlich riechen kann. Und dann sehe ich mich, jemanden der kurz davor ist Teewasser anbrennen zu lassen.
Welch eine Bewunderung für so viel Talent. Bitte macht weiter.
Gruß Dicker Onkel
Ich habe als Jugendlicher schon erfolgreich Teewasser anbrennen lassen . Der blau eloxierte Wasserkessel wechselte dabei seine Farbe zu einem sanften Rosa, und meine Mutter wunderte sich, weil ihr der Kessel irgendwie seltsam vorkam .Und dann sehe ich mich, jemanden der kurz davor ist Teewasser anbrennen zu lassen.
Hast du ein Rezept dazu ?Hab ich kürzlich gemacht. Kennt kaum jemand. Schmeckt einfach fantastisch.
Eine Blumenkohl-Bombe