*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
schaut gut aus - mal nicht zu Tode gekocht/gewässert
Ja, und zum Glück auch ohne diese alles abtötende Sauce Hollondaise.schaut gut aus - mal nicht zu Tode gekocht/gewässert
„Sola dosis facit venenum“ sagt der Lateiner!Ja, und zum Glück auch ohne diese alles abtötende Sauce Hollondaise.
Ich hingegen bin ein ausgewiesener Weinkenner.Spargel vom Niederrhein in einer mit Butter ausgetrichenen Glasschlüssel und zusätzlichen Butterflocken obendrauf 45min abgedeckt im Backofen, dazu Kartöffelchen und etwas Schinken.Von Wein hab ich keine Ahnung...
Anhang anzeigen 674951
Du kannst dich da langsam heran tasten, wenn du Wein trinkst, dann schau immer kurz auf die Etikette,Von Wein hab ich keine Ahnung...
...........
Salü
Ein mit ordentlich Knoblauch gespickter Vacherin habe ich gerade in den Ofen gestellt:
Anhang anzeigen 675043
Dazu Kartoffeln, Salat und der Rest vom:
Anhang anzeigen 675053
von gestern.
Josef, der trotz niGS machen Hunger hat.
Dann sind das einfach die falschen Restaurants .Abtötende Sauce Hollandaise kenne ich nur von namhaften Herstellern aus dem Tetra Pak oder noch schlimmer zum Anrühren aus der Tüte. Wird leider auch in der Gastronomie sehr gerne verwendet, weshalb ich in Restaurants keinen Spargel bestelle.
Sieht gut aus. Sind aber leider 302 km!Dann sind das einfach die falschen Restaurants .
Beim Spargelhof Heuer bekommt man auch zerlassene Butter zum Spargel, und das ist jedesmal wieder ein Gedicht .
Gelber Muskasteller ist jetzt aber nicht gerade typisch italienisch Klaus.
Ich geh lieber zum Amador essenTom der jetzt Kitchen Impossible schaut