Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich esse nix was nicht sicher tot ist. Außer einen Käfer oder ähnliches der sich beim biken versehentlich in den Mund verirrt.
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Pousse en claire .........sind Top Austern.

Mit Brösel und Käse gratiniert ein Traum....nur roh finde ich sie zum kotzen.

Tom der im Urlaub immer für Sabsi Austern zubereiten darf

G

Gast 31894

Gast
1974: Fronkraisch.
Austern am Strand. Zitrone drüber, am Zucken die Viecher.
Runterschlucken, aber nach 6 Stück war für mich Schluss!

Weisswein hat dann geholfen!

LG

OK, Rohe frische Austern mag ich nicht.

Tom
[/QUOTE]

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Hatte vor kurzem gebackenen Karpfen Milchner auf Blattsalat bei Freunden.
Würde ich normal nie essen, war aber als Vorspeise genial.
Ist man nur wenn mans nicht vorher googelt.

mossoma

mossoma

Modell
Leber, Herz, Lunge, Milz und Nierenfett

mossoma

mossoma

Modell
Gebackene Stierhoden.....ein Traum, leider bekommt man sie nicht mehr im Handel

Tom der manchmal welche direkt vom Schlachter bekommt

mossoma

mossoma

Modell
Bries und Nieren waren leider nicht dabei

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Stierhoden blättrig geschnitten in Milch und dann painiert.
Darf der Fleischer nur illegal abgeben.

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Wieso ist das illegal?

mossoma

mossoma

Modell
Wieso ist das illegal?
Mehr weiß ich auch nicht.....

Zitat aus dem ORF Kärnten:

Verkauf per Gesetz zulässig
Doch zurück zum angeblichen Verbot: Dürfen Stierhoden nun verkauft werden oder nicht? Ein Anruf beim Gesundheitsministerium zeigt: Der Verkauf von Stierhoden ist durch ein entsprechendes EU-Gesetz legal, aber „die Produkte dürfen nicht weiterverarbeitet werden - zum Beispiel als Fleischprodukte oder sonstiges“, so Landesveterinär Holger Remer.

Tom

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Hat jemand eine Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS ?

Hat jemand eine Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS ?: Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Biete R 1250 GS Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen

Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen, Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit. Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase

BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an. Ich hätte gerne 35€ für alle...
  • Erledigt BMW Innentaschen für die Vario Koffer der R1200 GS K25 bis Bj.2012

BMW Innentaschen für die Vario Koffer der R1200 GS K25 bis Bj.2012: Verkaufe ein Satz BMW Innentaschen für die Variokoffer der BMW R 1200 GS K25 bis Bj.2012. Sie sind in einem Top Zustand und als neuwertig zu...
  • Reifen für die 1150er

Reifen für die 1150er: Hallo für das Abenteuer Griechenland nächstes Jahr brauche ich dann wahrscheinlich noch einen neuen Reifensatz. Aktuell habe ich den Pirelli...
  • Reifen für die 1150er - Ähnliche Themen

• Hat jemand eine Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS ?

Hat jemand eine Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS ?: Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Biete R 1250 GS Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen

Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen, Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit. Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase

BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an. Ich hätte gerne 35€ für alle...
  • Erledigt BMW Innentaschen für die Vario Koffer der R1200 GS K25 bis Bj.2012

BMW Innentaschen für die Vario Koffer der R1200 GS K25 bis Bj.2012: Verkaufe ein Satz BMW Innentaschen für die Variokoffer der BMW R 1200 GS K25 bis Bj.2012. Sie sind in einem Top Zustand und als neuwertig zu...
  • Reifen für die 1150er

Reifen für die 1150er: Hallo für das Abenteuer Griechenland nächstes Jahr brauche ich dann wahrscheinlich noch einen neuen Reifensatz. Aktuell habe ich den Pirelli...
  • Oben