QVIENNA
Das wäre dann der...Vergiss den Malvasia nicht!!!!
Degrassi vina | Degrassi
Gleich ums Eck bei der Villa Rosetta
Das wäre dann der...Vergiss den Malvasia nicht!!!!
Na jo, es gibt schon solche und solche...ich habe noch keinen Schlechten bekommen, egal wo
Niemals in schlechter Gesellschaft (zumindest im realen Leben ), das Leben ist zu kurz für schlechte Weine. Das Bessere ist der Feind des GutenWo treibst du dich rum?
Klar gibt es wie überall Unterschiede, mir ist aber Gott sei Dank noch kein schlechter kredenzt worden.
Ein Tag mit schlechtem Wein ist ein verlorener Tag.Niemals in schlechter Gesellschaft (zumindest im realen Leben ), das Leben ist zu kurz für schlechte Weine. Das Bessere ist der Feind des Guten
...nach dm öffnen in den Kühlschrank, eine leere Flasche, das macht keinen Sinn.
Wir müssen rationieren!...nach dm öffnen in den Kühlschrank, eine leere Flasche, das macht keinen Sinn.
Josef
Da gibts noch einen, der da unten werkelt, habe ihn 96 in Stoupa kennengelernt, den Herrn Bläuel. Schon damals gab‘s bio :-) Die Mani ist ein guter Boden für Oliven.Ich krieg seit vielen Jahren mein Olivenöl von der Mani immer kurz vor Weihnachten frei Haus.
Erzeuger ist ein Ulmer, der vor über 30 Jahren in die Mani ging und das erste Bioöl produzierte.
Ich will kein anderes mehr.
Gruß Sturmi
ich persönlich mag ein gutes Olivenöl auch sehr gerne, jedoch verwende ich total wenig Öl generell. Komischerweise hat es mir spanisches OÖ am meisten angetan, zumindest handelsübliches. Habe ich durch Zufall bei einem Aufenthalt in der Sierra Morena, Region Jaén, dem größten, zusammenhängenden Anbaugebiet der Welt, entdeckt. Klar wird da auch viel Mist produziert, man erinnert sich an die Skandale aus dem letzten Jahrtausend, tragisch.Da gibts noch einen, der da unten werkelt, habe ihn 96 in Stoupa kennengelernt, den Herrn Bläuel. Schon damals gab‘s bio :-) Die Mani ist ein guter Boden für Oliven.
Startseite - Bio-Olivenöl und Oliven griechische Delikatessen - organic olive oils and olives organic Greek deli
und wann dürfen / können wir auflaufen ?Mein Spargelbauer hat heute den 1. Verkaufstag Think global, buy local!
Für die Wiener Kollegen: ist nur ein Katzensprung von Stammersdorf entfernt :-)Anhang anzeigen 337928
Mit FFP3 jederzeitund wann dürfen / können wir auflaufen ?
Josef