B
Brundi
Jepp, mich auch!Die Kartoffelzubereitung würde mich interessieren.
Jepp, mich auch!Die Kartoffelzubereitung würde mich interessieren.
2 Tage alten, leckeren Kartoffelsalat willst du in die M-Welle stecken? Nee Nee. Banause!Jetzt nur noch 10 Minuten in die Mikro bei 800 Watt
Na ja, wenn der 2 Tage alte Kartoffelsalat schon moussiert, dann ist das gar nicht so doof mit der M-Welle.2 Tage alten, leckeren Kartoffelsalat willst du in die M-Welle stecken? Nee Nee. Banause!
Hauptsache es prickeltNa ja, wenn der 2 Tage alte Kartoffelsalat schon moussiert, dann ist das gar nicht so doof mit der M-Welle.
For safety Reasons und anschließend in den Mixer2 Tage alten, leckeren Kartoffelsalat willst du in die M-Welle stecken? Nee Nee. Banause!
Das mag bei deinem Rezept so sein. Hier ist das anders.Aber Kartoffelsalat schmeckt frisch, noch lauwarm am besten, egal ob mit Essig/Öl oder Majo
Wird wahrscheinlich nicht viel bringen, da gefühlt in jedem Dorf eine andere Variante als das Beste angepriesen wird. Hauptsache es schmeckt, egal wo und wie.Frag mal die Schwaben wie es geht!
LG
Bernd
als smoothie, auch nicht verkehrtFor safety Reasons und anschließend in den Mixer
Ganau das gab es auch bei uns heute. Nur ohne Spinat, Ei und Bratkartoffel. War lecker.