Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jepp, mich auch!
bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Kotelett mit Lenkstange.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Aber Kartoffelsalat schmeckt frisch, noch lauwarm am besten, egal ob mit Essig/Öl oder Majo 🤗
Das mag bei deinem Rezept so sein. Hier ist das anders.
Dieser Kartoffelsalad ist Majo basiert. Er war nie warm und wird es auch nie werden. Die Kartoffeln werden Grundsätzlich am Vortag gekocht und sind abgedeckt, bis zur Verarbeitung bei Zimmertemperatur. Dann kommt der ganze Rest dazu, wird vermengt und dann abgedeckt, ab in die Kühlung. Nix WARM machen.
Kartoffelsalad auf Majo Basis hält gekühlt zwei bis drei Tage. Einer mit Öl einen Tag mehr. Mit Öl schmeckt uns allerdings nicht, muss ja auch nicht.
Gruß Brauny

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• OBD Diagnostic GS-911 für R 1300GS

OBD Diagnostic GS-911 für R 1300GS: Hallo zusammen, was kann das obige Gerät und was nicht. Sollte man sich so eins zulegen, oder ein anderes? Oder sinnlos an der GS 1300. Mir fehlt...
  • Biete Sonstiges Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS

Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS: Hallo, Falls jemand gebrauchte Innentaschen für die Varios sucht. Ich würde beide für 99 Euro verkaufen. Leichte normale Gebrauchsspuren. Bei...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Hat jemand eine Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS ?

Hat jemand eine Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS ?: Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Biete R 1250 GS Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen

Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen, Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit. Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
  • Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen - Ähnliche Themen

• OBD Diagnostic GS-911 für R 1300GS

OBD Diagnostic GS-911 für R 1300GS: Hallo zusammen, was kann das obige Gerät und was nicht. Sollte man sich so eins zulegen, oder ein anderes? Oder sinnlos an der GS 1300. Mir fehlt...
  • Biete Sonstiges Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS

Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS: Hallo, Falls jemand gebrauchte Innentaschen für die Varios sucht. Ich würde beide für 99 Euro verkaufen. Leichte normale Gebrauchsspuren. Bei...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Hat jemand eine Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS ?

Hat jemand eine Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS ?: Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Biete R 1250 GS Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen

Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen, Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit. Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
  • Oben