Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kernöl 😉 Öl aus zermahlenen Kürbiskernen, die dann gepresst werden.
G

Gast 31894

Gast
Fleischlos mediteran:

Cherrytomaten, etw. Olivenöl, Pepperoni (mild), Oliven, Frühlingzwiebel, Feta, Kräuter.
Salz wurde weggelassen, weil Feta, Oliven, Pepperoni schon genug mitbringen.
Ab in den Ofen für ca. 20 min.
Dazu Baguette

Ich denke das wäre auch eine gute Beilage für das nächste gegrillte Steak.

LG

Bernd

Anhänge

G

Gast 32829

Gast
Fleischlos mediteran:

Cherrytomaten, etw. Olivenöl, Pepperoni (mild), Oliven, Frühlingzwiebel, Feta, Kräuter.
Dazu Baguette

LG

Bernd
Salü Bernd

Hast du den Feta schon zu Beginn dazu gegeben ?

Josef

R

Reincarnator

Fleischlos mediteran:

Dazu Baguette

LG

Bernd
Lecker.

Ich habe heute Steaks gegrillt. Genau genommen: Rumpsteaks.

Schön vom Metzger unseres Vertrauens geschnitten mit einer leckeren Zwiebel-Knoblauch Auflage und frittierten Kartoffeln nach Art des Hauses (macht meine Frau auf eine sehr spezielle Art)

Diese 3 cm dicken Steaks auf den Punkt zu garen ist gar nicht so einfach, hat aber close to perfect geklappt.

55ed3c6e-c7ea-4cda-9414-8bd2437f6f09.jpg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Willi13

Willi13

Modell
BMW R1250R (2021)
Hallo zusammen,
eine meiner Lieblingsseiten ist tatsächlich diese hier, ich esse, koche und grille gerne. Was mir aber weh tut, Lamm Kalb, Zicklein und co.! Ich habe mir schon vor längerer Zeit vorgenommen kein Tier mehr zur essen welches ich nicht selbst töten könnte um es als Nahrungsmittel zu nutzen. Seitdem gibt es bei mir keine Tierkinder mehr und auch was die Tierhaltung angeht wähle ich aus. Überlegt mal...

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Hallo zusammen,
eine meiner Lieblingsseiten ist tatsächlich diese hier, ich esse, koche und grille gerne. Was mir aber weh tut, Lamm Kalb, Zicklein und co.! Ich habe mir schon vor längerer Zeit vorgenommen kein Tier mehr zur essen welches ich nicht selbst töten könnte um es als Nahrungsmittel zu nutzen. Seitdem gibt es bei mir keine Tierkinder mehr und auch was die Tierhaltung angeht wähle ich aus. Überlegt mal...
OK, hab überlegt......für Nahrung würde ich alles töten

Tom

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Lecker.

Ich habe heute Steaks gegrillt. Genau genommen: Rumpsteaks.

Schön vom Metzger unseres Vertrauens geschnitten mit einer leckeren Zwiebel-Knoblauch Auflage und frittierten Kartoffeln nach Art des Hauses (macht meine Frau auf eine sehr spezielle Art)

Diese 3 cm dicken Steaks auf den Punkt zu garen ist gar nicht so einfach, hat aber close to perfect geklappt.

Anhang anzeigen 570059
Die Kartoffelzubereitung würde mich interessieren.

G

Gast 31894

Gast
In aller kürze:
Romanesco musste weg.
Blanchiert, etwas Belper Knolle drüber, Maccheroni gekocht, Raclettkäse mit Pfeffer, ab in den Ofen.

LG

Bernd

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt

2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt: 2 unbenutzte/neue original BMW-Innentaschen für Seitenkoffer wasserdicht durch verschweißte Nähte ursprünglich gedacht für den BMW-Sportkoffer...
  • OBD Diagnostic GS-911 für R 1300GS

OBD Diagnostic GS-911 für R 1300GS: Hallo zusammen, was kann das obige Gerät und was nicht. Sollte man sich so eins zulegen, oder ein anderes? Oder sinnlos an der GS 1300. Mir fehlt...
  • Biete Sonstiges Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS

Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS: Hallo, Falls jemand gebrauchte Innentaschen für die Varios sucht. Ich würde beide für 99 Euro verkaufen. Leichte normale Gebrauchsspuren. Bei...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Hat jemand eine Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS ?

Hat jemand eine Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS ?: Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Hat jemand eine Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt

2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt: 2 unbenutzte/neue original BMW-Innentaschen für Seitenkoffer wasserdicht durch verschweißte Nähte ursprünglich gedacht für den BMW-Sportkoffer...
  • OBD Diagnostic GS-911 für R 1300GS

OBD Diagnostic GS-911 für R 1300GS: Hallo zusammen, was kann das obige Gerät und was nicht. Sollte man sich so eins zulegen, oder ein anderes? Oder sinnlos an der GS 1300. Mir fehlt...
  • Biete Sonstiges Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS

Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS: Hallo, Falls jemand gebrauchte Innentaschen für die Varios sucht. Ich würde beide für 99 Euro verkaufen. Leichte normale Gebrauchsspuren. Bei...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Hat jemand eine Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS ?

Hat jemand eine Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS ?: Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Oben