Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kernöl 😉 Öl aus zermahlenen Kürbiskernen, die dann gepresst werden.
G

Gast 31894

Gast
Fleischlos mediteran:

Cherrytomaten, etw. Olivenöl, Pepperoni (mild), Oliven, Frühlingzwiebel, Feta, Kräuter.
Salz wurde weggelassen, weil Feta, Oliven, Pepperoni schon genug mitbringen.
Ab in den Ofen für ca. 20 min.
Dazu Baguette

Ich denke das wäre auch eine gute Beilage für das nächste gegrillte Steak.

LG

Bernd

Anhänge

G

Gast 32829

Gast
Fleischlos mediteran:

Cherrytomaten, etw. Olivenöl, Pepperoni (mild), Oliven, Frühlingzwiebel, Feta, Kräuter.
Dazu Baguette

LG

Bernd
Salü Bernd

Hast du den Feta schon zu Beginn dazu gegeben ?

Josef

R

Reincarnator

Fleischlos mediteran:

Dazu Baguette

LG

Bernd
Lecker.

Ich habe heute Steaks gegrillt. Genau genommen: Rumpsteaks.

Schön vom Metzger unseres Vertrauens geschnitten mit einer leckeren Zwiebel-Knoblauch Auflage und frittierten Kartoffeln nach Art des Hauses (macht meine Frau auf eine sehr spezielle Art)

Diese 3 cm dicken Steaks auf den Punkt zu garen ist gar nicht so einfach, hat aber close to perfect geklappt.

55ed3c6e-c7ea-4cda-9414-8bd2437f6f09.jpg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Willi13

Willi13

Modell
BMW R1250R (2021)
Hallo zusammen,
eine meiner Lieblingsseiten ist tatsächlich diese hier, ich esse, koche und grille gerne. Was mir aber weh tut, Lamm Kalb, Zicklein und co.! Ich habe mir schon vor längerer Zeit vorgenommen kein Tier mehr zur essen welches ich nicht selbst töten könnte um es als Nahrungsmittel zu nutzen. Seitdem gibt es bei mir keine Tierkinder mehr und auch was die Tierhaltung angeht wähle ich aus. Überlegt mal...

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Hallo zusammen,
eine meiner Lieblingsseiten ist tatsächlich diese hier, ich esse, koche und grille gerne. Was mir aber weh tut, Lamm Kalb, Zicklein und co.! Ich habe mir schon vor längerer Zeit vorgenommen kein Tier mehr zur essen welches ich nicht selbst töten könnte um es als Nahrungsmittel zu nutzen. Seitdem gibt es bei mir keine Tierkinder mehr und auch was die Tierhaltung angeht wähle ich aus. Überlegt mal...
OK, hab überlegt......für Nahrung würde ich alles töten

Tom

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Lecker.

Ich habe heute Steaks gegrillt. Genau genommen: Rumpsteaks.

Schön vom Metzger unseres Vertrauens geschnitten mit einer leckeren Zwiebel-Knoblauch Auflage und frittierten Kartoffeln nach Art des Hauses (macht meine Frau auf eine sehr spezielle Art)

Diese 3 cm dicken Steaks auf den Punkt zu garen ist gar nicht so einfach, hat aber close to perfect geklappt.

Anhang anzeigen 570059
Die Kartoffelzubereitung würde mich interessieren.

G

Gast 31894

Gast
In aller kürze:
Romanesco musste weg.
Blanchiert, etwas Belper Knolle drüber, Maccheroni gekocht, Raclettkäse mit Pfeffer, ab in den Ofen.

LG

Bernd

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren

Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren: Bin immer noch auf der Suche nach einer neuen Mesh Sommerhose für längere Strecken und stelle fest, dass es davon nicht so viele gibt...
  • Suche Unterbodenschutz für GS 750

Unterbodenschutz für GS 750: Hallo, ich suche für unsere Fahrt nach Island noch einen Unterbodenschutz für ne GS F750 Baujahr 2021 Grüße Daniel
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spiegelverbreiterung für R1200GS AC BJ 04 - 12 von ValterMoto

Spiegelverbreiterung für R1200GS AC BJ 04 - 12 von ValterMoto: Spiegelverbreiterung für R1200GS / R1200GS Adv Baujahr 2004 bis 2012 Die Verbreiterungen sind original verpackt und unbenutzt. Hersteller ist...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Suche Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25

Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage Würde mich über Angebote freuen
  • Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25 - Ähnliche Themen

• Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren

Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren: Bin immer noch auf der Suche nach einer neuen Mesh Sommerhose für längere Strecken und stelle fest, dass es davon nicht so viele gibt...
  • Suche Unterbodenschutz für GS 750

Unterbodenschutz für GS 750: Hallo, ich suche für unsere Fahrt nach Island noch einen Unterbodenschutz für ne GS F750 Baujahr 2021 Grüße Daniel
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spiegelverbreiterung für R1200GS AC BJ 04 - 12 von ValterMoto

Spiegelverbreiterung für R1200GS AC BJ 04 - 12 von ValterMoto: Spiegelverbreiterung für R1200GS / R1200GS Adv Baujahr 2004 bis 2012 Die Verbreiterungen sind original verpackt und unbenutzt. Hersteller ist...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Suche Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25

Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage Würde mich über Angebote freuen
  • Oben