QVIENNA
KernölTom, was ist Steirisches Gold ?
Öl aus zermahlenen Kürbiskernen, die dann gepresst werden.
KernölTom, was ist Steirisches Gold ?
Salü BerndFleischlos mediteran:
Cherrytomaten, etw. Olivenöl, Pepperoni (mild), Oliven, Frühlingzwiebel, Feta, Kräuter.
Salz wurde weggelassen, weil Feta, Oliven, Pepperoni schon genug mitbringen.
Ab in den Ofen für ca. 20 min.
Dazu Baguette
Ich denke das wäre auch eine gute Beilage für das nächste gegrillte Steak.
LG
Bernd
Lecker.Fleischlos mediteran:
Cherrytomaten, etw. Olivenöl, Pepperoni (mild), Oliven, Frühlingzwiebel, Feta, Kräuter.
Salz wurde weggelassen, weil Feta, Oliven, Pepperoni schon genug mitbringen.
Ab in den Ofen für ca. 20 min.
Dazu Baguette
Ich denke das wäre auch eine gute Beilage für das nächste gegrillte Steak.
LG
Bernd
Deine Bilder kaum angeschaut, schon wieder zugenommen .Timing war perfekt Lamm auch
Anhang anzeigen 570096Anhang anzeigen 570097Anhang anzeigen 570098Anhang anzeigen 570099Anhang anzeigen 570100Anhang anzeigen 570101Anhang anzeigen 570102Anhang anzeigen 570103Anhang anzeigen 570104Anhang anzeigen 570105Anhang anzeigen 570106Anhang anzeigen 570107Anhang anzeigen 570108Anhang anzeigen 570109
Tom der heute leider die Küche aufräumen muss....aber mit Blick auf Kitchen Impossible fällt mir das ein wenig leichter
Danke Bernd, solltest du dich mal in meine Region "verirren", dann bring mur bitte 1 oder gerne auch 2 Flaschen von deinem Wein mit, gegen Cash natürlich.
OK, hab überlegt......für Nahrung würde ich alles tötenHallo zusammen,
eine meiner Lieblingsseiten ist tatsächlich diese hier, ich esse, koche und grille gerne. Was mir aber weh tut, Lamm Kalb, Zicklein und co.! Ich habe mir schon vor längerer Zeit vorgenommen kein Tier mehr zur essen welches ich nicht selbst töten könnte um es als Nahrungsmittel zu nutzen. Seitdem gibt es bei mir keine Tierkinder mehr und auch was die Tierhaltung angeht wähle ich aus. Überlegt mal...
Erklärt das, warum inzwischen so viele so blöd geworden sind?Cobalamin (vulgo Vitamin B12) im Auge behalten und wahrscheinlich spätestens nach 24 Monaten Veganismus substituieren, kann schwere neurologische Folgen haben....
Die Kartoffelzubereitung würde mich interessieren.Lecker.
Ich habe heute Steaks gegrillt. Genau genommen: Rumpsteaks.
Schön vom Metzger unseres Vertrauens geschnitten mit einer leckeren Zwiebel-Knoblauch Auflage und frittierten Kartoffeln nach Art des Hauses (macht meine Frau auf eine sehr spezielle Art)
Diese 3 cm dicken Steaks auf den Punkt zu garen ist gar nicht so einfach, hat aber close to perfect geklappt.
Anhang anzeigen 570059
Schön wärs!120 chf, das ist brutal … gut ihr verdient ja auch das Dreifache