Andi#87
Ich fotografiere Dir nachher das Rezept
Wie geht das mit der "Holländische Art" ?
Josef
Sieht srhr gut aus, hast du es schon mal mit einem rezenten Gruyère anstatt Gouda versucht ?Gemüselasagne:
Champi´s
Zuccini
Karotten
Zwiebel
Knofi
Tomate
Gemüsebrühe
Chili
Sahne
Gouda, gerieben
Sieht lecker aus!!So wie Tom kann ich´s nicht, aber heute gab´s ne kleine Salatnummer.
Avocado, Ei, Möhre, Tomate, Paprika, Eisbergsalat, Mozarella
Leichte Vinaigrette mit Kräutern und die Avocado mit etw. Chilli und Limone beträufelt.
LG
Bernd
Sieht appetitlich aus, der Nebbiolo erscheint mir aber noch etwas jung.Nach diesem stellenweise verf...... Tag muss ein Roter und Rindergeschnetzeltes mit Haselnussspätzle her...heute nach meiner eigenen Homogolation gekocht, eine UVP gibt es nicht, und es ist sicher nicht "Betrug" das ich das Rind nicht selbst geschlachtet habe sondern mein Metzger...Rezept gibt es keines (wozu auch, es ist nur Spätzle mit Fleisch), und manchen Forumsmitgliedern rufe ich zu: "...nein, niemand braucht ein VWL-Studium um zu erkennen, dass hier kein Fantasiepreis genannt wird...)
Und: ich persönlich bin froh, dass es Mods gibt, welche auf der SACHebene argumentieren! Schönen Abend allen!
Anhang anzeigen 566233
Warum hast du immer noch soviel Platz auf dem Teller, davon wird man doch nicht sattSalü
Heute gab es Spaghetti mit einer Morchel, Lachs, Petersilie, Rahm und Portweinsauce:
Anhang anzeigen 566249
Sie war etwas zu dünn, dafür gut im Geschmack:
Anhang anzeigen 566250
Dazu der Rest der Legende vom Vortag:
Anhang anzeigen 566251
Der hat satte 16 Vol%, man riecht und schmeckt die aber nicht !
Josef
Ich (wir) haben noch immer etwas Reserve von den Ferien in Wolkenstein.Warum hast du immer noch soviel Platz auf dem Teller, davon wird man doch nicht satt